R
Rheinländer 154763
Guest
Stadt: Duisburg
Name DL: Yuki
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Für die Anwendung vollkommen okay
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich und heiter, ja lustig
Nationalität: Asiatisch
Sprache: ???
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Blowjob
Zeit: 15 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Sehr, sehr lieb und freundlich. Top Service
Negative Punkte: Sprachverständigung unmöglich
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10
Bericht
Blowjob ohne Worte
Da ich mal wieder spitz war wie Nachbars Lumpi, habe ich den ganzen Nachmittag damit verbracht, hier im Forum nach einer geeigneten, blaswilligen Dame zu suchen. Zwischendurch die Berichte mit aktuellen Bildern auf KM und SR abgeglichen und immer spitzer geworden. Wie ein Masochist...

Aber jetzt wollte ich es erzwingen und habe mir noch einmal KM angeschaut. Miki in Duisburg kam mir in den Sinn, wollte aber lieber etwas Schlankes. Da kam ich auf ihre Mitbewohnerin Yuki. Angeschrieben, Nummern ausgetauscht, Wünsche geäußert, Wünsche bestätigt, Preis erhalten, und auf den Weg nach Duisburg gemacht. War natürlich zu früh vor Ort. Wenn der Wind etwas stärker geblasen hätte, wäre es schon vor der Tür zu Ende gewesen... So aber kurz angerufen, angeschellt und Yuki hat aufgemacht. Sehr netter Anblick. Sie wohl gerade aus der Dusche gekommen, hatte das Handtuch noch um den Körper geschwungen. Lachte fröhlich und führte mich ins Aktions-Zimmer. Dort fing sie sofort an mich zu küssen und mir meine Kleidung auszuziehen. Dabei kümmerte sie sich äußerst liebevoll, um den sich in großer Erwartung empor streckenden nicht mehr ganz so kleinen Willi. Noch bevor ich um eine kurze Waschung bitten konnte, war er auch schon in ihrem Mund verschwunden. Ich bat allerdings mit Händen und Füßen, das Bad besuchen zu dürfen. Offensichtlich verstand sie nicht, was ich wollte

Fazit: Wer einen sehr liebevollen Blowjob von einer sehr lieben, hübschen Frau genießen möchte, und auf Smalltalk verzichten kann, der ist bei ihr genau richtig.
Mich hat es schon gestört, dass sie kein Wort Deutsch oder Englisch spricht und offensichttlich auf Hygiene keinen großen Wert zu legen scheint. Aber ich war soooooooo geil. Leider ist sie derzeit nicht auf KM - kürzlich war sie es noch. Deshalb konnte ich keine Seite verlinken.
Für einen guten Tipp für einen schönen, ausdauernden Blowjob bin ich immer sehr dankbar.