• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Duisburg - Bizarrfabrik/Calea Toxic

Dr.Evil

anerkannter Rheinländer

Stadt: Duisburg
Name DL: Calea Toxic
Link:
TelefonNr.:
Treffpunkt: SM-Studio
Nationalität:
Sprache:
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: SM Session
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Duisburg ist so weit weg von Bonn
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Bizarrfabrik/Calea Toxic

Ich gebe es zu, habe mich von den schlechten Kritiken blenden lassen und auch einen Kommentar abgegeben ohne dort gewesen zu sein.
Das hat sich inzwischen geändert! Letzte Woche konnte ich Calea kennenlernen und sie hat mir das Studio gezeigt ohne dass ich dort eine Session hatte. Heute war es dann soweit, wir hatten eine wunderschöne Stunde zusammen.
Einige Räume sind neu und schön gestaltet, so auch das Empfangszimmer. Ich war dann mit ihr in einem Raum den ich von früheren Besuchen kannte. Dort ist es unverändert, aber was nicht kaputt ist muss auch nicht repariert werden!
Vor- und Nachgespräch fanden auf Augenhöhe in einer sehr herzlichen Atmosphäre statt. Dazwischen gab es eine Session wie ich sie beim ersten Besuch selten erlebt habe. All meine Vorstellungen (und mehr) wurden perfekt umgesetzt - die Chemie hat sofort gestimmt.
Ich werde mich wieder in ihre Hände begeben, mal sehen wohin sie mich noch führen wird.
PS: entgegen früheren Unterstellungen: alle Räume die ich gesehen und in denen ich benutzt wurde, inkl. Bad sind optimal beheizt. :)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten