• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Duisburg - Behaarte Mona, gutes 69 aber....

Gerne69

anerkannter Rheinländer

Stadt: Duisburg
Name DL: Behaarte Mila
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Club Mona
Ambiente: Zimmer okay, Bad na ja
Empfang/Kontakt: Offene Tür und musste erstmal suchen
Nationalität: Polen
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Stark Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: 69
Zeit: 20 Minuten
Preis: € 50
Positive Punkte: gutes 69
Negative Punkte: Das Bad
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
:

Bericht

Behaarte Mona, gutes 69 aber....

Hallo Zusammen,

ich war heute zuerst an der Vulkanstraße, bin da aber irgendwie nicht fündig geworden. Da ich noch weiter musste und durch Rheinhausen kam, viel mir ein dass ich 2 Damen dort in der Anzeige gesehen hatte, die mich reizten. Einmal eine Asiatin, die aber gar nicht anwesend war und Mila.
Ich habe vor langer Zeit dort mal das Tütchen gefüllt und war damals nicht wirklich angetan. Aber ich wollte es nochmal riskieren.

Dort angekommen, stand die Tür offen, aber weit und breit war keiner zu sehen. Erst nach etwas lauteren Rufen, kam Betty aus der Küche. Sie fragte ob ich einen Termin hätte und als ich dies verneinte, klopfte sie an 2 Türen und heraus kamen Lucia und Mila. Alle 3 würden zur Verfügung stehen.

Ich entschied mich für Mila, auch wenn Bilder und Realität so ziemlich nichts mit einander zu tun hatten. Mila ist deutlich dicker (Grenze zu Rubensfigur), dass Alter mindestens 40+. Ich habe mich einen Moment gefragt, ob die Bilder vielleicht ihre Tochter zeigen. Nun was soll ich sagen, ich war geil, Mila war trotzdem ansehnlich und sympatisch, also entschied ich mich zu bleiben.

Es ging kurz ins Bad (nur Waschbecken und als Handtuch bekam ich einen Waschlappen), dann ab ins Zimmer. Ausgemacht war 50430 mit Küssen, 69 und Sex,
Nun beim blasen griff ich erst einmal ihre schönen dicken, aber hängenden Titten ab und merkte schnell, dass hier auf Abschuss gearbeitet wurde.

Ich versuchte also das Beste daraus zu machen und delegierte Mila über mich, damit ich sie ebenfalls ordentlich lecken konnte. Und das schien ihr zu gefallen, denn plötzlich war ihre Mundarbeit gar nicht mehr so Ziel orientiert.

Es wurde zwar nicht grade Girlfriendmäßig, aber zumindest ordentlich Tempo gedrosselt. Da ich die 69 liebe, machte ich erst gar keine Anstalten noch zum Einlochen zu kommen, sondern genoss es voll und ganz wie es war. Natürlich folgte, was folgen musste. Und nachdem der Conti entsorgt war, ging es auch schon wieder ins Bad und danach war es das dann.

Wäre ich nicht durch den Genuss der 69 doch recht zufrieden gewesen, dann wäre ich eher frustriert gewesen, so war es aber für mich okay.

Wiederholung mit Mona liegt für mich bei 60%, aber vermutlich auch nur, wenn sie dann woanders aufschlägt.
Sie ist nur 1 Woche im Club Mona. Club Mona selbst bekommt von mir eher nur 30% Wiederholung.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten