Bericht Duisburg - AVA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hansa99

Neu-Rheinländer

Stadt: Duisburg
Name DL: Ava
TelefonNr.: 0151-29817920
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Empfang von der Hausdame
Nationalität: Thailändisch
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: zk, gv, ov
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120€
Positive Punkte: Anschmiegsam, guter Service, voller Einsatz
Negative Punkte: Hausdame klopft und ruft noch eine Minute
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

AVA

Hallo,

vorab AVA ist seit 2 Tagen zum erstem Mal in Deutschland und kann nur sehr wenig englisch, z. B. Ihr Alter musste Sie mit den Fingern zeigen :D
Wer also sich etwas mehr Unterhalten will, ist hier - wie meistens bei den Thais - falsch.

Treffen durfte ich eine sehr gut riechende, gutaussehende Frau mit einem sehr sympathischen Lächeln. Die Bilder geben Sie gut wieder, natürlich wird da ein wenig mit Filtern und Make-up geschönt (keine große Abweichung - daher viel die Auswahl auf 100% real).

Zu Beginnn legte ich mich aufs Bett und Sie auf mich und küsste mich zaghaft, was später zu intensiveren Zungenküssen führte.
Darauf folgte ein gesetzestreues gebläse und dann gab GF-Sex in verschiedenen Stellungen. Dabei war Sie immer mit vollen Einsatz vorbei. Als ich kurz pausieren wollte, motivierte mich zu Doggy mit Ihrer süßen Art.
Die Zeit mit Ihr verflog wie im Flug, wäre die Hausdame nicht gewesen, hätte AVA mich wohl noch länger bei sich gelassen. Auf die Zeit hat Sie nie geschaut, einem wurde stets die volle Aufmerksamkeit gewidmet. Was eigentlich selbstverständlich seien sollte, aber viele Damen mittlerweile missachten.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten