Bericht Duisburg Asia Kelly Geld verbrannt!

medicus60

Neu-Rheinländer
Hallo liebe Kollegen,

war letzte Woche bei Kelly (aus Japan :) ), kommisch sprach kein Wort japanisch (oder meins ist so schlecht).
Habs dann mit chinesisch versucht, ging dann besser. Also alles wie gehabt bei der "Japanfraktion".

Kelly ist sehr freundlich (am Anfang), Größe so 165 und ungefähr so Mitte bis Ende 30 Jahre alt. Figur wie bei Asialadies auf den Bildern zu sehen, ein bischen Bachansatz in Falten, Brüste etwas hängend, aber ok.
Preis 100430, schon kein Schnäppchen, aber wenns gut ist dann soll es so sein.
Nach dem Duschen auf die Matratze, sie fing mit einem doch sehr lustlosen Geknabber an den Brustwarzen an, Zungenküsse gab es keine.
Hab sie mir dann zurecht gelegt und mich mit meiner Zunge mit ihrem kleinen Röschen beschäftigt. Nach 2.4 Minuten künstlichem Gestöhne, ihre Muschi blieb dabei so trocken, dass mir die Spucke wegblieb, drückte sie mich plötzlich unsanft weg aus ihrem magischen Dreieck und meinte es wäre jetzt genug.
Danach versuchte sie mich doch recht rabbiat mit der Hand zum Abschuss zu bringen. Ich sagte ihr, bitte blasen jetzt. Was sie nach der Gummierung unter heftigem Zahneinsatz sehr grob machte.
Zum einlochen hatte ich keine Lust mehr und so brach ich ab und verlies unabgespritzt die Lokalität.
Ich meine, ich wäre vor etlichen Monaten schon einmal in dieser Therapieeinrichtung gewesen, mit den gleichen schlechten Erfahrungen.

Also hier werde ich, wenn ich im Ruhrgebiet bin , nicht mehr aufschlagen.
Muss mich mal in den einschlägigen Internetmedien umsehen, was es in Duisburg-Essen noch so an Asiahäppchen gibt. Wer einen guten Vorschlag hat, nur her damit. Probiere aus und berichte gerne darüber.

So long

Medicus

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten