Bericht Duisburg - Andrea

Tom175

erprobter Rheinländer

Stadt: Duisburg
Name DL: Andrea
Link:
Telefon Nr.: 01785523687

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Überrumpelnd

Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: 300
Positive Punkte: Teilweise Rückerstattung
Negative Punkte: Deutlich älter, ungepflegt
Besonderheiten: Zeigte direkt Fotos von ihrem Kind
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Lehrgeld bezahlt

Bericht: Vor ein paar Wochen habe ich mir ein Mädel ins Hotel bestellt. Diese hat leider kurzfristig abgesagt. Alle Alternativen konnten nicht oder haben nicht geantwortet.

Ich bin dann auf Andrea gestoßen und habe dummerweise direkt zwei Stunden gebucht. Mache ich bei unbekannten sonst nie.

Eine Stunde Später stand sie vor meine Tür.
Die große Ernüchterung. Sie war keine 23 sondern eher Mitte dreißig. Sie zündete sich direkt eine Zigarette an obwohl ich sie bat nicht im Zimmer zu rauchen. Außerdem erzählte sie mir das ihr Mann mit ihrem Kind unten auf sie warten.
Die Zähne sind ungepflegt und sie machte auch keinen frisch geduschten Eindruck.

Ich habe dann abgebrochen.

Jetzt die positive Überraschung. Sie hat mir 100€ zurück gegeben. Somit habe ich dann 200€ verbrannt.

Ich bin dann zum Vulkan und hatte guten Sex mit Kris

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten