Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Duisburg
Name DL: anastasia_ohne
Link:
Telefon Nr.: 0176-70373049
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: dreck, schmutz, siff
Empfang / Kontakt: abewisend
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt)
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 160
Positive Punkte: bilder passen zur realen Frau, sonst nichts
Negative Punkte: nichts eingehalten, dreckige Wohnung, kein Sex geabt
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Bericht: Ich möchte meine Erfahrung mit einer SDL teilen (inseriert unregelmäßig bei markt.de), um andere vor möglichen Enttäuschungen zu bewahren.
Der Termin wurde über WhatsApp organisiert, was sich als sehr mühselig herausstellte. Antworten kamen spät, Absprachen wurden verschoben, und der eigentliche Termin fand am Ende deutlich später statt als vereinbart 21:30 statt 20:30).
Bilder nur wenn Anzeige online ist, hat mir ihr tikTok gezeigt. kann Link weitergeben oder ist das nicht erlaubt?
Der Zustand des Zimmers war der größte Schock:
Der Raum wirkte ungepflegt, in mehreren Ecken lag sichtbarer Dreck, es herrschte Unordnung, und das Liegebett machte einen abgenutzten, nicht frischen Eindruck. Von einer sauberen oder professionellen Umgebung kann man hier definitiv nicht sprechen. Es stank nach Pisse und Klo.
Auch der Service entsprach in keiner Weise dem, was zuvor angekündigt wurde. Die Stimmung war gereizt, der Umgang eher abweisend, und vereinbarte Leistungen wurden nicht eingehalten. Insgesamt vermittelte das gesamte Erlebnis keinerlei Professionalität oder Wertschätzung des Kunden. Bin ohne Sex gegangen.
Sie: 20 Jahre, blond, etwas fülliger, kleine Titten, rasiert, Piercing
Unterm Strich: Für mich war das ein klarer Fehlgriff.
Chaotische Terminabwicklung, mangelnde Hygiene, unzuverlässige Leistung und ein unangenehmes Gesamtklima.
Ich würde ausdrücklich davon abraten, ähnliche Erwartungen wie aus einem Laufhaus mitzunehmen.
Name DL: anastasia_ohne
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0176-70373049
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: dreck, schmutz, siff
Empfang / Kontakt: abewisend
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt)
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 160
Positive Punkte: bilder passen zur realen Frau, sonst nichts
Negative Punkte: nichts eingehalten, dreckige Wohnung, kein Sex geabt
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Titel des Berichtes: Deutliche Warnung
Bericht: Ich möchte meine Erfahrung mit einer SDL teilen (inseriert unregelmäßig bei markt.de), um andere vor möglichen Enttäuschungen zu bewahren.
Der Termin wurde über WhatsApp organisiert, was sich als sehr mühselig herausstellte. Antworten kamen spät, Absprachen wurden verschoben, und der eigentliche Termin fand am Ende deutlich später statt als vereinbart 21:30 statt 20:30).
Bilder nur wenn Anzeige online ist, hat mir ihr tikTok gezeigt. kann Link weitergeben oder ist das nicht erlaubt?
Der Zustand des Zimmers war der größte Schock:
Der Raum wirkte ungepflegt, in mehreren Ecken lag sichtbarer Dreck, es herrschte Unordnung, und das Liegebett machte einen abgenutzten, nicht frischen Eindruck. Von einer sauberen oder professionellen Umgebung kann man hier definitiv nicht sprechen. Es stank nach Pisse und Klo.
Auch der Service entsprach in keiner Weise dem, was zuvor angekündigt wurde. Die Stimmung war gereizt, der Umgang eher abweisend, und vereinbarte Leistungen wurden nicht eingehalten. Insgesamt vermittelte das gesamte Erlebnis keinerlei Professionalität oder Wertschätzung des Kunden. Bin ohne Sex gegangen.
Sie: 20 Jahre, blond, etwas fülliger, kleine Titten, rasiert, Piercing
Unterm Strich: Für mich war das ein klarer Fehlgriff.
Chaotische Terminabwicklung, mangelnde Hygiene, unzuverlässige Leistung und ein unangenehmes Gesamtklima.
Ich würde ausdrücklich davon abraten, ähnliche Erwartungen wie aus einem Laufhaus mitzunehmen.