MarkJohn4711
Rheinländer
Stadt: Duisburg
Laufhaus/EC Düsseldorf & Ruhrgebiet: Vulkanstraße (Duisburg)
Wochentag: Mittwoch
Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
Etage: 2. OG
Zimmer: V17-19, Hinterhaus, Zimmer 602
Name DL: Alice
Link: Kein Link
Telefon Nr.: keine
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt)
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 130
Positive Punkte: Zugewandter Gf6 von einer jungen, hübschen Frau
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Jung, hübsch, Top Figur mein neuer Stern am Vulkan Himmel
Bericht: Hallo liebe Mitfickende,
trotz der hochsommerlichen Temperaturen machte die ungenutzte Nachkommenschaft Druck und wollte in die Freiheit entlassen werden. Also auf zum Vulkan. Die Besetzung war mäßig, hatte ich aber auch nicht anders erwartet. Es waren aber auch nur wenige Mitfickende vor Ort. Ich streifte so durch die Hallen und meine Augen erblickten Alice. Sie passte von der Optik her voll in mein Beuteschema. Aufgerufen wurden die häuslichen Standardpreise. Ich war ein wenig misstrauisch, ob der Optik und der Herkunft und buchte erstmal nur den Standard. Ich habe mich dann noch für das Extra Küssen entschieden. Ich denke mal aus ihrer Sicht, war sie eher die Prinzessin, die den Frosch küsste, aber ein Prinz ist aus mir leider nicht geworden.
Wie dem auch sei. Die obligatorische Waschung im gepflegten Bad vorgenommen und dann ab auf die Spielwiesen. Ich war sehr schnell angetan von der Qualität des gebotenen Service. Es began mit einem gegenseitigen Erkunden der Körper und es wurden immer wieder Küsse ausgetauscht. Die Zunge musste leider im eigenen Mund bleiben, aber trotzdem war der Service zu zugewandt und es wurde soviel Nähe zugelassen, dass der Service aus meiner Sicht das Prädikat Girlfriend Sex verdient hat.
Die Koordinaten der DL habe ich oben angegeben. In meinen Augen hatte sie ein sehr hübsches Gesicht und eine absolute Topfigur. Genau der richtige Mix aus Skinny/Schlank mit passenden A Cup Tits. Diese waren jetzt nicht superfest, aber auch nicht hängende und gut anzufassen.
Sie spricht gut Deutsch, so dass man ein vernünftiges, flüssiges Gespräch ohne weiteres führen kann. Sie ist sehr nett, zugewandt und wir haben viel gelacht. Trotz eines nicht unerheblichen Altersunterschieds hatte ich den Eindruck, dass die Chemie gut passte. Da es sich so gut entwickelt hat, habe ich dann schnell verlängert.
Aufgrund der Nähe, des Geknutsches und der Streicheleinheiten, die neben meinen Rücken auch mein Schwanz genießen durfte, war der kleine Freund bereits ohne Blaseinlage voll einsatzbereit. Ich durfte beim Petting mit der süßen Pussy spielen und die Klitoris mit den Fingern bearbeiten aber Finger rein war nicht. Ebenso habe ich auf eine Geschmacksprobe verzichtet. Trotzdem wollte ich auf das Gebläse nicht verzichten. Das Gebläse war eher nicht so toll und variantenreich, aber vielleicht fehlt hier noch etwas Erfahrung.
Nach einiger Zeit habe ich dann aufsitzen lassen. Es wurde ein wenig Flutschi aufgetragen und der Kleine dann zügig in ganzer Länge aufgenommen. Erst ein wenig hin und her und dann hat sie beschleunigt und in verschiedenen Haltungen richtig Gas gegeben. Ich komme nicht so schnell und habe es sehr genossen. Die Reittechnik muss sie sich von Lena abgeschaut haben, da es sehr ähnlich war. Ich empfand es als wirklich geil. Da ich noch weitere Stellungen testen wollte, habe ich um Missionierung gebeten, was sofort bereitwillig umgesetzt wurde.
Sie legte sich so hin, dass tiefes eindringen möglich war. Während der gesamten Missionierung, die in unterschiedlichen Geschwindigkeiten, Tiefen, Pausen etc vollendet wurde, hielt sie die ganze Zeit Augenkontakt und quittierte meine Mühen mit einem leisen Stöhnen. Das hätte ich stundenlang so weitermachen können, aber die Zeit lief und die Kraft in den Armen ließ nach.
Also Doggy, was ich deutlich entspannender empfinde. Auch hier positionierte sie sich so, dass tiefes eindringen möglich war. Ihre Pussy ist schön eng und wurde ganz feucht, so dass sich mein Freudenspender sehr wohl gefühlt hat. Auch hier verschiedene Gangarten ohne Murren mitgemacht. Der Blick auf den kleinen Knackarsch mit der Pfirsichhaut und immer wieder den Prängel bis zum Anschlag rein, hat mich sehr geil gemacht. Irgendwann war der Punkt auf No Return überschritten und ich ließ es geschehen. In einer starken Eruption bahnte sich die Nachkommenschaft den Weg in die Freiheit. Aber statt den von der Natur vorgesehenen Wettlauf vorzunehmen, endete der Ausflug jäh im Conti. Ich bin heftig gekommen und durfte schön auszucken.
Es folgte eine Reinigung und es war noch Zeit für gemeinsames Relaxen und einen sehr netten AST. Alice beklagte die schwachen Umsätze und ich hoffe dieser Bericht trägt dazu bei, dass es sich ändert und sie uns noch lange erhalten bleibt.
Bitte behandelt sie gut. Sie ist wirklich eine ganz nette und liebe. Eine junge, hübsche Frau, mit der man gut auf Deutsch kommunizieren kann und die dann auch noch guten Service bietet, ist nach meiner Erfahrung ein seltenes Juwel. Der Service ging nach meinem Empfinden deutlich über den Laufhausstandard hinaus.
Für Euch weiter alles Gute!