Bericht Duisburg - Alexandra

David1990

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Duisburg
Wochentag: Samstag
Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
Treffpunkt Straße: Parkplatztreff
Standort: Reihe 4 - Mülheimer Seite

Name DL: Alexandra
Link:
Telefon Nr.:

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt)

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 40€
Positive Punkte: Solider Bj, Solide GV Nummer
Negative Punkte: -
Besonderheiten: -
Empfehlung: zu 70%

Titel des Berichtes: Alexandra - Duisburg Zoo Parkplatz

Bericht: Heute war es mal wieder soweit und nach gestern wollte ich es wieder wissen. 22 Uhr angekommen habe ich meine Runden gedreht. Innerhalb 30 Minuten wurde es recht voll an Autos.

Am Ende vertrieb es mich zu Alexandra in Reihe 4, auf der Mülheimer Seite.

Wir nahmen auf der Rückbank Platz und hielten ein wenig Smalltalk. Geldübergabe dabei gemacht und sie hat sich ausgezogen. Ihre Brüste sind gerade frisch gemacht, haben sich aber gut und weich angefühlt das B - Körbchen.

Es ging mit einem Bj los. EL wollte sie leider nicht, hatte ich aber auch zuvor nicht erfragt. Sie ließ sich relativ gut führen. DP ging sie aber leider nicht mit.

Also ging es dann zum GV Teil. Reiter wollte sie nicht, wegen ihren frisch gemachten Brüsten unter anderem. Also legte sie sich auf die Rückbank quer. Ich dring ein und stoße einige Male härter zu. Ohne murren tat sie dies mit. Irgendwie hat es mich erwischt, da sie eng gebaut war, kam ich innerhalb 5 Minuten bereits.

Kurze Säuberung, kurzen Smalltalk und dann stieg sie auch aus.

Empfehlung: 70%
Wiederholung: Eher weniger, da für mich nicht der Funke rüber gesprungen war. Es war aber alles in allem eine solide Nummer.

Gruß

Zurück
Oben Unten