Stadt: Duisburg
Name DL: Ainoa
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Mexiko
Sprache: Spanisch, wenig deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 20 Minuten
Preis: €
Positive Punkte: Teil des Geldes zurück erhalten
Negative Punkte: Nichts wird eingehalten und sehr mechanisch
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Ainoa Nymphomanisch
Über gestrigen Besuch bei oben genannter Dame, läßt sich kurz und knapp berichten.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Ich schaute mir die Anzeige an, da ich auf den dunkelhaarigen Typ Frau stehe und auch die Angebotspalette der Dame hat sich gut für mich gelesen.
Also per WhatsApp Kontakt aufgenommen und gestern um 21 Uhr dort aufgeschlagen.
Mir wurde "Full Service" für 130 Ocken die Stunde zugesagt.
Da hätten vielleicht schon die ersten Alarmglocken schellen sollen. Aber wie es so ist, wenn sich Klein Willi meldet, setzt oft der Kopf aus.
Als ich dann an angegebener Adresse ankam, fehlte der genannte Name am Klingelschild.
Ok, kann vorkommen. Also per WhatsApp nochmals Kontakt aufgenommen und es wurde geöffnet.
Was dann allerdings kam, entspricht nicht der üblichen Schönfärberei, die oft im Gerwerbe getätigt wird.
Das Alter der Dame mag ja noch hinkommen, aber die angegebene Konfektion von 34 war in keinster Weise zu sehen. Und ich weiß was eine 34er Konfektion ist. Dafür muss ich mich nur an Pattaya zurück erinnern.
Eine 40-42 trifft es wohl eher. Ok, dafür entspricht das Körbchen wohl eher D.
Gut, ich bin da recht flexibel und risikofreudig. Also trotzdem den Versuch gestartet.
Alles was ich versuchte, tat weh, gefiel ihr nicht, zugesagte Küsse gabe es nicht und alles wirkte mehr als gespielt. Das die Dame mit mir im Gegensatz recht mechanisch grob umging kam noch dazu.
Nach 20 Minuten habe ich das Spiel dann beendet.
Fairerweise zu erwähnen sei, das ich einen guten Teil des Geldes zurück bekam, aber ich wäre auch so gegangen. Es lohnt da nicht einen Aufstand zu machen.
Schenkt Euch einen Besuch - Wiederholungsgefahr bei -100%.