https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Zoe Sakura

Ddorfer93

Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Zoe Sakura
Link:
Telefon Nr.: 01521 6455754

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber & Sachdienlich
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Englisch, Portugiesisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 350 (2 Extras)
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Tut ihr Bestes, damit Mann den größtmöglichen Spaß hat.
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Mein 2. Treffen mit Zoe Sakura

Bericht: Ich war vergegangene Woche bei Zoe zum 2. Mal. Ja, ich weiß, die Dame hat schon einen super Ruf und reichlich Berichte. Aber ich wollte mal meinen ersten Bericht auf Grundlage einer 100%ig positiven Erfahrung machen. Zoe ist eine von 4 DLs, die ich besucht habe seit dem ich in P6 vor einem Jahr eingestiegen bin und die Erfahrung bei den anderen 3 Damen war für mich persönlich nur mittelmäßig.

Vergangene Woche habe ich ein als früher Vogel ein Date mit Zoe um 09:00 Uhr für eine Stunde mit 2 Extras vereinbart. War das selbe Hotel wie beim ersten Mal. Ich bin ein wenig zu früh angekommen, sie hat mir den Code pünktlich über WhatsApp verschickt, sodass ich pünktlich bei ihr im Zimmer angekommen bin.
Begrüßt wurde ich direkt mit einem Zungenkuss. Habe das Finanzielle geregelt, mich entkleidet und bin kurz unter die Dusche. Fahre zwar immer schon geduscht hin, aber habe bemerkt, dass es besser ankommt, wenn man sich trotzdem nochmal kurz abduscht.

Als ich wieder zurück war, haben wir die erste Runde wieder mit Zungenküssen angefangen und während ich ihren geilen Hintern geknetet habe, ist ihre Hand direkt zu meinem guten Stück geschnellt. Lange konnte ich diese Position nicht wahren und habe sie an den Schultern leicht nach unten gedrückt, was direkt verstand und grinsend nach unten verschwand und angefangen hat zu blasen. Das ist eine Fähigkeit von ihr, die ich sehr schätze. Sie konnte sich daran erinnern, dass mir auch ihre Eierleckkünste sehr gefallen haben, sodass sie zwischenzeitig auch immer diese bearbeitet hat. Hin und wieder habe ich auch ihren Kopf geführt, nach unten gedrückt und festgehalten und/oder festgehalten und selber in ihren Mund gestoßen. Sie geht gut mit und hält einiges aus, ist aber einiges entfernt von einem Facefuck, was sie auch nicht anbietet.
Ich wollte den Gefallen erwiedern und bat sie in die 69. Beide ihrer Löcher schmeckten neutral, also verkostete ich diese ausgiebig. Entweder sah sie die Situation als Herausforderung an oder ihr gefiel es sehr, weil sie in der Stellung noch viel intensiever angefangen hat zu blasen. Nach einer Weile wollte ich dann einlochen und zwar zuerst in ihren Arsch, solange ich noch richtig steif bin. Gesagt, getan, mit Hilfe von ein wenig Gleitmittel führte sie in der Doggyposition an der Bettkannte meinen Steifen in in ihr enges Loch während ich hinter ihr stand. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase fing ich an zu stoßen und wurde immer schneller. Bis auf ein paar Mal, bei denen sie mich bat etwas vorsichtiger zu sein, konnte ich mich ausgiebig austoben. Als mir das genügte, wechselten wir das Gummi und auch die Position in die Missio, bei der ich mich dann um ihre Pussy gekümmert habe. Sie war ordentlich feucht zu diesem Zeitpunkt. Irgendwann habe ich gespürt, dass mein Höhepunkt naht, weshalb ich mich auf den Rücken legte und sie blasen und Eier lecken ließ. Es dauerte nicht lange bis ich eine große Ladung verschoss, während sie ihn noch im Mund hatte, sie blies während er zuckte weiter und sogar auch noch, nachdem ich ausgezuckt hatte. Tolles Gefühl.

Nach einer Runde Duschen, lagen wir gekuschelt im Bett und haben über Urlaub & Reisen geredet. Man kann sich mit ihr super unterhalten. Diesmal habe ich auch bemerkt, dass sie bei allem intensiver, fröhlicher & herzlicher dabei war. Kann sein, dass durch unser erstes Treffen das Eis gebrochen war. Besonders ihr Lächeln & Grinsen auch während des Aktes hat mir sehr gefallen.

Als ich merkte, dass ich wieder steif wurde, habe ich zuerst ihren Hintern massiert, während sie auf dem Bauch lag und mich dann wieder für das Hintertürchen entschieden, so in der Postion wie sie war. Ich habe ordentlich Gas gegeben, anscheinend zu viel, da sie nicht mehr konnte. Was für mich aber kein Problem war, da ich sowieso an einen Positionswechsel gedacht habe, also lies ich sie mich reiten. Erst ritt sie mich, dann übernahm ich es und stieß selbst zu, während sie auf mir saß. Irgendwann war ich kräftemäßig ausgelaugt, weshalb sie angefangen hat zu blasen, nachdem ich dies ausgiebig genossen habe, merkte ich, dass ich selbst Hand anlegen muss, um einen 2. Abschluss zu erreichen. Sie schmiegte sich dem Umständen entsprechend, indem sie ausgiebig meine Eier leckte, schön nass. Ich war mit einer Hand am wichsen und mit der anderen habe ich ihre Pussy gerubbelt. Habe sie immer wieder blasen lassen. Als sie merkte, dass ich noch mehr Motivation brauche, leckte sie mir meine Eier noch intensiever und fing an zu stöhnen, recht dezent nicht übertrieben. Das gab mir tatsächlich den Rest und kam erneut in ihren Mund und sie blies erneut schön lange weiter.

Ich mag es sehr, dass sie "abspritzorientiert" ist. Nicht im negativen Sinne, sondern, dass sie unbedingt will, dass Mann mindestens ein 2. Mal zum Abschluss kommt.
Nach noch einer Dusche, habe ich mich angezogen, dabei noch kurz geplaudert und mich mit einem Zungenkuss verabschieden lassen. Ich habe dann zum ersten Mal auf die Uhr geschaut und war tatsächlich nach einer Stunde und 5 Minuten wieder draußen. AV hat mit ihr auch Spaß gemacht, aber muss für mich persönlich nicht nochmal sein bei 100€ Aufschlag. Dafür ist ihre Pussy eng genug.

Zurück
Oben Unten