https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - your_hottie / mandy

superglove

erprobter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: your_hottie / mandy
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: beim mir im Hotel also ein tolles Zimmer ;-)
Empfang / Kontakt: Netter Kontakt, alles über KM

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: 500 + 50 für ZK
Positive Punkte: Absolut geil! Man kann mit ihr im und außerhalb des Bettes Spaß haben
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Sehr redegewandt
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Flying high

Bericht: Ich war mal wieder vor einiger Zeit in Düsseldorf und wollte etwas Spaß. Habe im vorhinein auf KM geschaut was es denn so tolles gab. Ich hatte überlegt 2 DLs zu buchen als Duo oder hintereinander. Da ist mir immer wieder your_hottie aufgefallen in meiner Suche bei KM. Die Bilder entsprechen zu 100% der Realität. Habe Sie angeschrieben und schnell eine Antwort bekommen. Habe sehr schnell alles klären können und einen Termin vereinbart.

An dem Abend stand Sie pünktlich am Aufzug und ich habe Sie mit hochgenommen. Sehr sexy Erscheinung. Sie ist super sympatisch und auch redegewandt. Das macht das ganze nochmal besser. Wir hatten zwei Stunden lang intensiven Sex mit geilen Deepthroat und harten Ficks. zwischendrin immer wieder gelacht und uns auch gut unterhalten. Einfach ein mega Abend! Sie schafft es eine super Atmosphäre zu schaffen das man sich super wohl fühlt!

Kann sie jedem nur empfehlen!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten