G04M
verdienstvoller Rheinländer
- Registriert
- 19. Mai 2020
- Beiträge
- 367
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Natalia
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01 70 - 6 50 80 86
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: saubere 2 Zimmer-Mietwohnung
Empfang/Kontakt: Freundlich durch die DL
Nationalität: polnisch
Sprache: deutsch und englisch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Küssen, Kuscheln, Fingern OV, DT, GV
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €230 + 50 (extra)
Positive Punkte: fast alles
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Chemie paste vom ersten Moment an
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Wunderbarer GF6 mit polnischer Schmusekatze
Nachdem mir gestern auf Arbeit mal wieder viele auf den Sack gingen und mich mit Nichtigkeiten nerven mussten/wollten, brauchte ich Abends etwas zum runterkommen und Entspannen.
Also mich mit dem nach Hause kommen erstmal direkt an den Rechner gesetzt und die 4 Einschlägig bekannten Seiten (Markt, KaufMich, Ladies und Gesext) nach etwas zum Entspannen und Druckabbau durchstöbert.
Da ich nicht auf einen bestimmten Typ-Frau stehe sondern es für mich eher darauf ankommt wie die Bilder und der Text mich in dem Moment ansprechen, dauerte die suche etwas länger bis ich bei Natalia (
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
) hängen blieb.Mein kleiner Freund und mein Unterbewusstsein schrien: Teste Sie. - Gedacht/Gefühlt. - Also Sie kurz via WhatsApp angeschrieben.
Es kam auch recht schnell eine Antwort mit Preisen, Service und Liste mit Extra's. Für die Terminvereinbarung bitte Anrufen stand dort noch mit drin.
Preise:
30 min – 80 Euro
60 min – 150 Euro
90 min – 230 Euro
Extras:
DT – 50 Euro
Im Gesicht kommen – xx Euro
Im Mund kommen - xx Euro
...
(xx = weis ich nicht mehr auswendig, habe leider Nachricht schon gelöscht)
Daraufhin das Handy geschnappt und Angerufen. - Ihre Stimme klang schonmal nett und die Terminvereinbarung ging in Deutsch schnell und Einfach. Und so konnte ich gestern Abend noch einen Termin ergattern.
Mich zu Hause noch kurz frisch gemacht und ab zur genannten Adresse. Dort angekommen ging die Parkplatzsuche los. - Dauerte etwa 10Minuten um in der nähe einen Parkplatz zu finden (Plant das besser mit ein). - Nächstes mal überlege ich den ÖPNV zu nutzen, da die Adresse nur etwa 5-10 Minuten fußläufig von den Bilker-Arcaden entfernt liegt.
Es wurde schnell nach dem Klingeln geöffnet und ich also ab ins Haus, durch den Flur zur genannten Wohnung (EG) durch.
Dort öffnete mir eine Attraktive Frau mit einem lächeln die Tür (Kleidung war ähnlich der von Bild 7), die den Bildern zu 100% entspricht. Die Angaben Bezüglichst Größe, KF, Oberweite kommen gut hin, alter könnte sein, könnte aber auch etwas älter sein.
Sie führte mich ins Wohnzimmer und wir klärten nochmal kurz das Besprochene (Zeit Service und Extra's), - hierbei wechselte die Sprache zwischen deutsch und englisch- Geld wechselte den Besitzer und während ich anfing mich zu entkleiden holte Sie uns was zu Trinken.
Dann zeigte Sie mir noch kurz das Bad in dem ich mich frisch machen konnte (war zwar frisch geduscht aber untenrum mach ich mich lieber immer nochmal frisch). - Hierzu sei gesagt, das sowohl im Bad als auch vor dem Bad in Regalen Handtücher bereit lagen. - Ich empfehle eins von vor dem Bad, da die im Bad durch häufiges Duschen der DL und der Kunden leicht feucht sind.
Nun endlich ab zu Natalia ins Schlafzimmer.
Sie stand lächelnd neben den Bett und wartete. - Es ging sofort mit Küssen und Zungenküssen los, während wir uns gegenseitig mit den Händen erforscht haben um nach einer gefühlten ersten Ewigkeit (ich vermute mal max. 5 Min.) wanderten wir auf's Bett.
Es schien Sie zu erregen wenn man mit ihren Brüsten und ihren Brustwarzen spielt und sie Liebkost.
Kurz darauf ging Sie auf Wanderschaft und bedeckte meinen Körper mit Küssen während Sie abwärts wanderte.
Bei meinem Kleinen Freund angekommen kümmerte Sie sich Variantenreich um ihn. - Mal durch spielen mit der Zunge , mal durch wechselndes Tempo, Unterbrechungen um die Jungs zu lecken und immer mal wieder dabei das geholte extra der DT. - Hierzu muss man sagen, Sie hat meinen kleinen komplett verschwinden lassen (ist aber auch nur Durchschnittliche Größe) – Zwar hat Sie die gesamte Länge immer nur für ein paar Sekunden drin behalten bis man merkte das Sie leicht würgen musste und den DT unterbrach um "normal" zu Blasen um kurze Zeit später wieder in den DT zu gehen.
Da Sie mich so bis kurz vors explodieren brachte zog ich Sie zu mir rauf, spielte nochmal mit Ihren Brüsten, streichelte und fingerte sie bevor ich mit den Lippen und der Zunge nach unten wanderte um Sie zu Lecken.
Ihre Spalte war frisch Rasiert und sauber, leicht feucht (durch die ersten Streicheleinheiten meiner Finger). - Sie lies sich gut Lecken und es schien ihr auch zu gefallen, wenn auch nicht so stark wie das Spielen mit ihrer Oberweite.
Nun wollte ich Sie auch endlich nehmen, also wieder mit den Lippen und der Zunge nach oben gewandert, Sie zog mir das Gummi über und ab in Missio in ihr Paradies. - Sie war jetzt nicht die engste die ich genommen habe aber auch nicht die weiteste und während Sie mir dabei die ganze Zeit in die Augen schaute und ihre Oberweite da so rumschwang kam ich schnell zum Ende. - Nach Auszucken in ihr, mich neben Sie gelegt. - Sie schnappte sich sofort Feuchttücher, reinigte ihn und verschwand kurz ins Wohnzimmer um mit unseren Getränken zurück zu kommen.
Nach einer kurzen Verschnaufpause beim Trinken, kuschelten wir uns aneinander, Streichelten und Küssten uns.
Jedoch schon nach kürzester Zeit fing Sie an wieder mit den Lippen auf Wanderschaft zu gehen und mich Startklar zu machen.
Die 2te runde ähnelte der ersten nur das es die Stellung diesmal Doggy war. Dabei konnte man ihre Brüste auch wieder schön rumhüpfen sehen.
Nach dem reinigen ging Sie wieder kurz zur Tür um ins Wohnzimmer zu schauen. - Das Verwirrte mich etwas.
Sie kam zurück, wir fingen wieder mit Küssen und Kuscheln an. Wie zuvor ging Sie nach kurzer Kuschelpause wieder auf Wanderschaft und läutete die 3te Runde ein, in der Sie mich dann ritt. - Leider war ich durch Runde 1&2 schon so angeschlagen das mitten in runde 3 die Luft ausging und ich abbrechen musste. - Sie Versuchte es nochmal aber es ging nicht mehr.
Daraufhin haben wir noch ein paar Minuten gekuschelt und geknutscht bevor ich mich nochmals auf ins Bad machte und mich Anschließend Anzog. - Dabei haben wir uns noch etwas unterhalten und ich sah nun warum Sie zwischen den Nummern kurz ins Wohnzimmer geschaut hatte, neben der Tür lag auf der Couchlehne ihr Handy (Sie hatte also nur kurz nach der Zeit geschaut). Als ich das Haus verlassen hatte waren 95 Minuten seit Betreten des Hauses Vergangen.
Von dort aus ab zum Auto, nach Hause und Tiefenentspannt und vollens Befriedigt und geleert ins Bett.
Für mich ein gelungenes GF6-Treffen mit einer jungen Attraktiven Frau und je nachdem wie lange Sie noch in Düsseldorf ist werde ich Sie bestimmt nochmals Besuchen.