Bericht Düsseldorf - Wenn die Stunde nur 37 Minuten hat

Schiller

erprobter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Anna
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Massagestudio
Empfang: Beliebig
Nationalität: Deutsch
Sprache:
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage B t B , Französisch
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100,00
Positive Punkte:
Negative Punkte: Nikotingeruch, Massage dilettantisch durchgeführt
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Wenn die Stunde nur 37 Minuten hat

Werte Massagegemeinde, nein, dass hat mir nicht gefallen. Keine freundliche Begrüßung , obwohl ich gelacht habe , nur die Frage von Anna wo ich herkomme?
Weiter ,ob ich schon mal Gast bei ihr war? Ich hätte auf mein inneres Gefühl hören sollen und gehen. :(
Der Geruch (Feuchtigkeit, nicht gut belüftet) im kleinen Zimmer rechts gegenüber vom großen Massageraum mit dem kleinen quietschenden Bett ist sowieso nicht mein Fall.
Okay, massieren kann die DL die nach altem Rauch gerochen hat in meiner Empfindung nicht , kein Flow , nicht der richtige Druck (mal fest, mal sanft , mal mit den Fingernägeln) völlig unstrukturiert.
Fester Griff an den Hoden von hinten der leicht schmerzhaft gewesen ist.
Dann umdrehen , ich war nicht erregt. Dam und Hoden und Lingam weiter massiert , ich dachte jetzt wird es was.....der Mund stülpte sich über meinen Lingam Deep...not bad. (das beste heute an der Session)
Danach schnelles reinigen durch sie. Sie verschwand , ich duschte , sie kam zurück , Hammer,.... sie hatte schnell mal eine geraucht.
60 Minuten gebucht , nach 37 Minuten stand ich wieder auf der Strasse , natürlich 2 x geduscht .
Sorry , das ich so negativ schreibe, vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, oder sie fand mich doof , kann alles sein .
Ich werde sie nicht mehr buchen.
MFG Schiller

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten