FKK-Club Babylon
  • 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Düsseldorf - Wasabi Girls, Izumi: nicht ganz mein Fall

senfhausen

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Izumi
TelefonNr.: 0152-36337286
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Wasabi Girls
Ambiente: sehr dunkelrot
Empfang/Kontakt: freundlich verstört
Nationalität: CHN
Sprache: gebrochenes Deutsch/Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Franz., GV, "Massage"
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150,- €
Positive Punkte: DL stets bemüht, mich zufrieden zu stellen
Negative Punkte: dunkler Hofeingang
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht

Wasabi Girls, Izumi: nicht ganz mein Fall

Liebe FK,

gerne betätige ich mich in der allgemeinen Sex-Feldforschung. Von daher dachte ich mir, dass es mal an der Zeit ist, eine nette Asiatin zu besuchen und sie durchzuvögeln.
Sicherlich habe ich mich im Forum schlau gemacht, und mich deswegen für die Wasabis in DD entschieden. Wobei Izumi selbst nicht meine erste Wahl war. Eher Nico, die aber zum Zeitpunkt, wo ich da aufschlug, nicht zur Verfügung stand. Izumi öffnete mir nach einer kurzen Weile die Tür. Ein nettes, kleines, zierliches Persönchen, die mich dann lächelnd ins Verrichtungszimmer führte.
Izumi selbst ist sehr wahrschlich Chinesin als Japanerin. Das scheint ja so üblich in der Branche zu sein. Wie dem auch sei: trotzdem ein leckes Persönchen! Gerne ließ ich sie beim Ausziehen behilflich sein, was dann zur Waschung im kleinen Bad führte.
Wieder zurück im Zimmer bat sie mich mit Händen und Füßen bäuchlings auf Bett zu legen für meine zustehende Massage. Naja, will mal nicht so sein Mädel; spielen wir mal das Zeitspiel kurz mit. Einige kennen das bestimmt auch: statt einer Massage gab es eher ein Gekrabbel, statt Einstimmung auf das gleich Kommende eher ein einschläferndes Getue. Nach fünf Minuten drehte ich mich mutig um und das Spiel begann dann auch vorne rum. Nach kurzer Zeit begann sie dann auch mit der wesentlichen Arbeit.
Das Französisch selbst war gut, wenngleich ich hin und wieder ihre Zähne am Schaft spürte, war es variantenreich und feucht. Mal tief bis zum Gaumen mal nur die Eichelspitze. Ein eindeutiger Pluspunkt für Izumi. :)
"Schatzi, ficken?" Boah, ne! :mad: Nachdem ich sie freundlich aber bestimmt mir allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln darauf hinwies, dass "Schatzi" abtörnend ist, hat sie das (bei mir) nicht wiederholt.
Strafe muss sein, also ließ ich sie aufsatteln und einreiten. Zum Verständnis der Leserschaft. Ich bin bestimmt nicht derjenige, der eine DL von Wand zur Wand durchknallt aber diese Performance war mir dann doch zu wenig. So krallte ich sie mir an ihren Pobacken und stieß dann doch fester und schneller zu. Das gefiel dann doch mehr.
Nebenbei ist mir aufgefallen, dass Izumi sehr lange Nippel im Verhältnis zu ihrer Brustgröße hat. Die haben in der Reiterposition sehr zum Knabbern eingeladen.
Nach ca. 10 Minuten entschieden wir uns mal in die Missio zu wechseln. Freitagabend, viele Kunden diese Woche bereits gesehen, man kann ja mal keine Lust mehr haben. Aber der Gesichtsausdruck beim flutschireichen Eindringen in sie war atemberaubend abtörnend. Ich hörte auf und frage sie, ob alles in Ordnung sei. Wir könnten auch bei der Hälfte abbrechen, Geld anteilig zurück, und sie hat wieder ihre Ruhe. Große Augen schauten mich an. Was will der Typ von mir? Keine Kommunikationsmöglichkeit.
Na gut, ich kann auch Rammeln bis der Druck in der Tüte landet. So auch geschehen. Bis kurz vor der Zeitgrenze vögelte ich die Kleine nach Strich und Faden durch. Dabei ging sie zeitweilig nur unwillens mit. Kein schöner Fick nur Druckabbau.
Wir waren beide glücklich als es zu Ende war. Ich, weil der Druck abgebaut war und sie, weil ... ja weil es zu Ende war.
Abgedockt, Zewareinigung, Dusche, raus ab nach Haus'.

Fazit: Von meinem ersten Asiaerlebnis habe ich mir selbstredend mehr erhofft. Wie jeder von uns bei jedem Date. Nur Druckabbau kann ich günstiger oder besser haben. Da es für mich eher nur eine Durchschnittsnummer war, kommt Izumi zur Wiederholungstat nicht in Frage.
Sie ist meines Erachtens nach denjenigen unter uns zu empfehlen, die erstens auf Asia Mädels stehen und gleichzeitig mir ihrer für mich zu passiven Art zurechtkommen.

Gruß,
Senf

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten