https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Victoria Latina

Goku19

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Victoria Latina
Link:
Telefon Nr.: 0163-3360576

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Modernes Hotelzimmer
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Portugiesisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck, Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Optik
Negative Punkte: Passiv und vorsichtig, keine ZK, lange Wartezeit
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 20%

Titel des Berichtes: Keine Empfehlung trotz guter Optik

Bericht: Heute mal ein Bericht der eher Richtung Warnung geht. Der Besuch gehört auf jeden Fall in meine persönliche Flop 3. Ich habe heute Victoria besucht, ein Latina-Mädel, das mir schon mehrfach aufgefallen ist. Sie war vorher schon in Düsseldorf und auch in Mönchengladbach unterwegs, mit wechselnden Telefonnummern. Im Nachhinein betrachtet hätte mir das vielleicht schon ein Zeichen sein können. Aber gut, ihre Optik hat mich einfach sehr angesprochen. Das war letztlich der Grund, warum ich das Risiko eingegangen bin ohne Vorberichte für 30 Minuten zu buchen.

Schon die Terminfindung war etwas merkwürdig. Die Kommunikation lief auf Deutsch, und wird nicht mit ihr selber abgelaufen sein. Erst hatte ich für eine bestimmte Uhrzeit angefragt und auch eine Bestätigung bekommen. Als ich dann schon im Auto saß und Bescheid gegeben habe, dass ich losfahre, hieß es plötzlich 20 Minuten später. Nicht optimal, zumal ich mir extra ein Zeitfenster freigehalten hatte.

Ich bin trotzdem hingefahren und war bereit die 20 Minuten zu warten. Aus 20 wurden jedoch 30 Minuten. Dann Code fürs Hotel bekommen, nochmal etwa zehn Minuten in der Lobby gesessen und anschließend nochmal auf der Etage platziert und dort weiter gewartet. Zu dem Zeitpunkt war ich ehrlich gesagt schon genervt. Eigentlich hätte ich das abbrechen müssen, weil mir auch klar war, dass ich wohl aufgrund eines anderen Besuchers solange vertröstet wurde. Mir kam aber kein Mann in all der Zeit entgegen. Außerdem war ich nun mal schon da und dachte mir: Jetzt schaust du sie dir zumindest an. Wenn sie optisch nicht passt, gehst du direkt wieder.

Sie hat aber optisch wirklich gepasst, wie auf den Bildern. Sehr hübsch, süßes Gesicht, insgesamt ein attraktiver Eindruck. Deshalb habe ich mich entschieden zu bleiben.

Sprachlich war es wie erwartet schwierig. Englisch konnte sie nicht, vermutlich nur Portugiesisch. Vorher habe ich extra nochmal gefragt, ob es ZK gibt. Nach Sympathie und entsprechender Hygiene wurde mir geantwortet. Aber es gab keine Zungenküsse. Ich würde eher sagen, dass sie grundsätzlich niemanden küsst, weil alles eher passiv war und so gewirkt hat als ob sie das nicht so gerne macht. Zwischendurch immer wieder mit Reinigungstuch hantiert, ständig kontrolliert, ob alles noch sitzt. Das hat den gesamten Flow unterbrochen und war für mich eher abtörnend. Dazu kam, dass auch alles langsam und vorsichtig ablaufen musste, weil ich wohl zu gut bestückt bin, deswegen gab’s auch kein Doggy. Zudem hat sie eigentlich immer weggeschaut. Das macht es natürlich schwer, eine gewisse Verbindung oder Dynamik aufzubauen oder überhaupt ein gutes Gefühl aufzubauen.

Unterm Strich bin ich mit einem schlechten Gefühl wieder gefahren. Ich bin bewusst ein Risiko eingegangen, und wurde nicht belohnt, sowas kann passieren. Gut, dass ich nur 30 Minuten gebucht hatte.

Fazit: Optisch absolut wie auf den Bildern, wirklich hübsch. Wer mit der beschriebenen Art klarkommt, kein Küssen, eher passiv, sehr vorsichtig, für den mag es passen. Für mich persönlich jedoch keine Empfehlung und kein Wiederholungsbedarf.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten