Bericht Düsseldorf - Vicky

freaky

erprobter Rheinländer
Lösungen
1

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Vicky
Link:
Telefon Nr.: 01725642182

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Bodyfantastic
Ambiente: stilvoll, gehoben, sauber
Empfang / Kontakt: sehr freundlich durch die Chefin

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung, Öl Massage, Po Massage
Service (Softcore):
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 125 Euro plus Trinkgeld
Positive Punkte: sehr nette DL, wunderschön geformte Brüste
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Fortsetzung des Glockenspiels im Bodyfantastic

Bericht: Mein adventliches Glockenspiel mit Meleyem im Temdesin verdiente eine Fortsetzung. Meine Wahl fiel auf Vicky im Bodyfantastic. Sollten die Bilder die Brüste von Vicky real wiedergeben? Das wäre ja genau nach meinem Geschmack. Ich musste mich persönlich davon überzeugen!

Spoiler: Jaaaa! Tun sie. Selten so perfekt geformte und schöne feste Brüste gesehen - und in der Hand gehabt. Ja, man darf sie sanft anfassen. Es sind keine "Riesen-Dinger", erinnern eher an Gemälde aus der Renaissance. Sie sind fest und stehen mit den Nippeln leicht nach oben.

Wenn ich bis jetzt nur die Brüste von Vicky beschrieben habe, sorry. Kann nicht anders. Zu geil!

Jetzt zum weiteren Ablauf: Es erschien eine freundliche Massage-Therapeutin, die auch insgesamt einen sehr schönen Körper hat. Süßer Popo! Massieren kann sie auch. Der Glockenstab wurde gut eingeölt, damit er nicht rostet. Auf meine Bitte wurde auch mal eine Pause eingelegt, damit ich nicht vorzeitig abspritzen musste. Irgendwann war es aber unvermeidbar. Ich kam heftig - leider nicht auf ihr schönen Brüste.

Im Januar ist sie wieder da - und ich auch.

Guten Rutsch!

Zurück
Oben Unten