FKK-Club Babylon

Bericht Düsseldorf - Valentina

Locher

anerkannter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Valentina
Link:
Telefon Nr.: 0152-11280337

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Keiner
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Latina
Sprache: Basic English
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Viele Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Latina Vibed
Negative Punkte: Doch nicht Traumfrau
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: zu 70%

Titel des Berichtes: Latina Festspielwoche (I) Valentina

Bericht: Heute habe ich die Latina Festspielwoche eingeleitet, mit durchwachsenem Erfolg.

Die Bilder aus der Anzeige kommen meiner Traumfrau recht nahe, daher war die Entscheidung einfach. Erster Dämpfer war, dass sie recht weit außerhalb in Düsseldorf gastiert (Urdenbach). Kommunikation war einfach, sie schreibt schnell zurück. 100 für 30, 150 für 60 Minuten.

Vor Ort lotst sie einen mit mehreren per Whatsapp gesendeten Fotos bis zur Wohnungstür in einem Wohnhaus. Zweiter Dämpfer war: Sie sieht deutlich anders aus als auf den Fotos, wenn die Fotos sie überhaupt zeigen, sind diese deutlich bearbeitet. Sie ist deutlich weniger schmal bzw. modelmäßig und eher wie das typische Latina Sex-Schlachtross gebaut, breites Gesicht und viele Tattoos. Sie ist aber trotzdem attraktiv.

Bad und frisches Handtuch sind vorhanden. Frisch gemacht gingen den Belochungsarbeiten voran sehr heiße Streicheleinheiten und Sextalk im Stehen. Sie ist sehr lasziv und vermittelt die typischen Latina-Vibes.

Auf der Arbeitsfläche angekommen hat sie mir mit einem ordentlichem Französisch eingeheizt, leichtes Eierlecken führte dann endgültig zur vollen Einsatzbereitschaft. Mein Schwanz stand wie ne eins.

Danach habe ich sie auf die Seite gedreht und erste langsame Vorbohrungen in Löffelchenstellung durchgeführt. Sie geht gut mit, leider aber ohne Körper- oder Mundküsse. Selber abgreifen und schlecken war aber gut möglich.

Anschließend habe ich dann die Arbeiten in diversen Stellungen vertieft, die sie alle gut mitgemacht und engagiert dagegen gehalten hat. Absch(l)ussarbeit dann ich Doggystellung mit ihr auf dem Bauch liegend.

Sie bleibt bis Samstag, dann geht es nach Köln. Aus meiner Sicht ein sehr solider Festpielstart. Aufgrund meiner persönlichen Enttäuschung über das verpasste Treffen mit meiner Traumfrau nur 70 Prozent, was vielleicht etwas hart ist.

Gruß
Locher

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten