Frage Düsseldorf und Umgebung - Allgemeine Frage - Bitte um Infos

berlingo

Neu-Rheinländer
Registriert
15. Juni 2008
Beiträge
8

Stadt/Gebiet: Düsseldorf und Umgebung
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Bitte um Infos
Link:



Frage

Hallo,
Ich war bedingt durch eine schwere Erkrankung fastv2 Jahre lang nicht mehr im Pay-Sex aktiv. Mit der Reaha regen sich bei mir glücklicherweise auch die alten Gelüste wieder und ich werde demnächst wieder mal einen Clubbesuch starten.
Doch inzwischen hat sich dank Corona etc. Ja die Clublandschaft total verändert und einige meiner früheren Lieblingsclubs gibt es nicht mehr. Auch die Preisstruktur hat sich offenbar verändert.
Bevor ich wie der letzte Depp jede DL nach den Tarifen fragen muss (was im Zweifel dazu führt, dass sich die Preise nochmals erhöhen) die Bitte um Infos. Wie ist den die aktuelle Preislage für Eintritt und 30/60 Minuten Vergnügen?
Ich war früher gerne im Aca Gold, Interesse bestünde auch an Infos zum Golden Gate, zum Living Room und zu anderen Clubs in Düsseldorf und Umland.

2. Frage: Ich bin noch immer etwas mobilitätseingeschränkt dank Gehstützen. Das Aca Gold mit seinen Treppen etc. ist daher für mich z.Zt. wenig geeignet. Früher wäre das Golden Time als völlig ebenerdiger Club ideal gewesen, aber gibt es ja nicht mehr.
Hat jemand Tips für eine Location (Club, WoPu oder einzelne DL) wo man als Behinderter sich gut bewegen kann und guten Service bekommt.

Danke schon mal für alle Infos im Voraus
Berlingo
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten