Bericht Düsseldorf - TS Tina nicht so dolle

liesel196464

Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name TS: TS Tina
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Empfang/Kontakt: Freundliche aber distanziert
Nationalität: Thai???
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Handjob, Blasen und Massage
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Freundlich
Negative Punkte: Nicht auf Wünsche eingegangen
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 30%

Bericht

TS Tina nicht so dolle

Hallo Männer,
ich hatte Mal wieder Lust auf eine Transe und da fiel mir Tina auf, kurz gegoogelt und einige positive Berichte gefunden.
Per WhatsApp einen Termin vereinbart, ging alles sehr unkompliziert.
Habe bei ihr nachgefragt, ob mein Alter (59 Jahre) für sie ein Problem sei....
Alles kein Thema meinte sie.
Also am nächsten Morgen mit viel Vorfreude auf nach Düsseldorf gedüst. Per WhatsApp um Einlass in einem großen Mehrfamilienhaus gebeten und ab ins Vergnügen.....dachte ich .
Sehr kühler Empfang, kurz unter die Dusche und ab aufs Bett. Ihre Frage was wir denn so machen habe ich mit "ein bisschen Blasen beidseitig und dann fickst du mich bitte" würde weggelächelt....
Dann hat sie mit der Hand an meinem Dödel gerubbelt, dass ich fast schon abgespritzt hätte und anschließend mündlich zu Ende geblasen. Mein Versuch das Ganze ein wenig langsamer zu gestalten hat sie mit kräftigen Armdruck unterbunden.
Anschließend hat sie mir noch eine ganz passable Massage gegeben und nach 35 Minuten war ich dann wieder im Treppenhaus.
Ach ja, Verkehr beidseitig hatte sie mir übrigens per WhatsApp zugesichert.
Wiederholungsfaktor bei 30 Prozent

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten