Bericht Düsseldorf - TS Tina - Diesmal aufs Bauchgefühl gehört

billabong

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Düsseldorf
Name TS: TS Tina
Link:
TelefonNr.: 0152-10232948
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Empfang/Kontakt: In Straßenklamotten, kühl und distanziert
Nationalität: Thai
Sprache: Thai, Englisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: hat nicht stattgefunden
Zeit: 0 Minuten
Preis:
Positive Punkte: Kontakt unkompliziert
Negative Punkte: DL direkt sehr distanziert und kühl
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Bericht

TS Tina - Diesmal aufs Bauchgefühl gehört

Hallo zusammen,

wollte eigentlich letzten Samstagabend nochmal bei einer TS verbringen.
Kontakt und Termin gut über WhatsApp geklappt.
Adresse genannt bekommen und ab nach Düsseldorf.
Wohnung liegt in Bilk. Konnte bequem wieder den Parkplatz an der Elisabethstraße nutzen. Keine 10min Fußweg gehabt.
Als ich am Haus ankam kurz per WhatsApp mitgeteilt das ich da bin und kurz darauf ging die Tür auf. In den 2. Stock und die Wohnungstür wurde direkt geöffnet.
In meinen Augen stimmen die Bilder nur zu 50% überein. Die TS war sehr maskulin. Zudem ein sehr kühler und distanzierter Empfang. Zudem hatte Sie noch Jeans und Oberteil an, also Straßenklamotten.
1 Zimmer Wohnung in der es stark nach Essen roch. Fand ich sehr unangenehm. Zudem lief der TV auf guter Lautstärke und keine 10Sekunden war ich da, war Tina direkt mit dem Handy dran.
Bei mir klingelten alle Alarmglocken!!!
Hab ihr dann ganz nett gesagt (auf Englisch) das ich es mir anders überlegt hab und wieder gehen werde.
Ihr schien es egal zu sein. Machte mir noch die Tür auf und war währenddessen immer noch mit dem Handy beschäftigt.
Ich persönlich finde es respektlos, wenn ein Kunde/Gast kommt und der TV läuft noch. Den kann man doch vorher ausmachen! Und wenn ein Kunde da ist, legt man das Handy weg.
Zudem sollte man in solch einer kleinen Wohnung nach dem Kochen/Essen mal durchlüften.
Da ich absolut keine Lust hatte wieder Geld zu verbrennen, bin ich halt direkt wieder gegangen, da mein Hirn noch gut durchblutet war.

Wollte dann spontan zu TS Sussi

jedoch die gute wollte für 30min 150€ haben.
Schrieb ihr, das ich beim letzten Mal 150€ für 1 Stunde bezahlt habe und sie antwortete nur 150€ ist Minimum bei ihr.
Ok, hab ich so zuvor noch nie gehabt. Egal ob TS oder Dame.
Bin dann ungefickt wieder gefahren, da ich nur 30min buchen wollte und 150€ für 30min absoluter Wucher sind!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten