Bericht Düsseldorf - TS Sascha

diehappy

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: TS Sascha
Link:
Telefon Nr.: 0163-5988793

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: sauber, zweckmässig
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: einigermassen Deutsch, zur Verständigung ausreichend
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getuned
Penis: 16*4
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, 69, AV aktiv, AV passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200
Positive Punkte: Sehr inniger Service, wie mit der Freundin
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: TS Sascha

Bericht: Nachdem meine letzten TS Besuche leider eher nix waren, habe ich heute doch mal
wieder den Jackpot geknackt .

Die Anzeige von Sascha hat sofort mein Interesse geweckt, eine Suche über die Telefonnummer führte dann auch zu einigen positiven Erfahrungsberichten im TS Forum.

Also direkt für heute einen Termin vereinbart, was auch per WA problemlos funktioniert.
Vor Ort hat mir dann genau die Schönheit die Tür geöffnet, die auch in den Anzeigenbildern
gezeigt wird. Die Begrüssung war schon sehr nett , so dass ich direkt ein gutes Gefühl hatte
und auch direkt eine Stunde gebucht habe.

Dann wurden erst mal ausgiebig gegenseitig die Körper erkundet, mit ersten Küssen, die am
Anfang etwas zaghaft waren, im Laufe des Dates aber immer intensiver wurden.

Dann durfte ich ihren Schwanz blasen, der von Anfang an hart war, ich denke mal so 16*4 und leicht nach unten gebogen.

Dabei geniesst sie es, einem den Schwanz bis zum Anschlag reinzuschieben, bis man würgen muss. Sie hatte dann aber auch Lust auf meinen Schwanz, den sie genüsslich verwöhnt hat.

Dann wollte sie mich aber ficken, also wurde ich in die Doggy Position beordert, und auch wenn ihr Schwanz kein Monsterkaliber ist, war sie dabei behutsam, aber nachdem sie merkte
dass mein Arsch sich gut adaptiert hatte, gab sie auch gut Gas.

Es folgte der Wechsel in die Missio, bei dieser Position konnten wir auch viel besser küssen & ficken, dann wollte sie mich stehend von hinten ficken.

Nach einiger Zeit brauchte mein Arsch aber eine Pause, daher gab es einen Rollenwechsel,
und ich habe sie stehend gefickt, wobei sie auch gut dagegen hielt.

Dann war mein Arsch wieder an der Reihe, dann wurde wieder geblasen, zur Belohnung
hat sie mir dann zum krönenden Abschluss ihren Saft ins Gesicht gespritzt.

Und sie hat mich dann blasend zum Abschuss gebracht.

Die 200 EUR waren hier auf jeden Fall jeden Cent wert, und ich kann Sascha uneingeschränkt empfehlen, solch eine Paarung aus Top Optik und kundenorientiertem Service findet man
wohl selten , man fühlt sich nicht als Kunde, sondern als Teilzeit Geliebter

Zurück
Oben Unten