guyfawkesss
erprobter Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: TS Rainbow
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Normale Wohnung, Bett geräumig
Empfang / Kontakt: Hat mich warten lassen und versteckte sich hinter der Tür bis ich reinkam
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Nicht sehr gesprächig aber Englisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getuned
Penis: Schlaff da nicht hart geworden
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, 69
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Sieht eigentlich ganz süß aus
Negative Punkte: Siehe Bericht
Besonderheiten: Unlust
Empfehlung: zu 10%
Titel des Berichtes: TS Rainbow dann doch eher nicht so farbenfroh
Bericht: Von den Bildern angetan und mit der Hoffnung, dass die Fotos halbwegs real sind, bin ich Anfang der Woche zu TS Rainbow. Terminvereinbarung war recht einfach und alle wichtigen Details zu Service und Preisen wurden übermittelt. Daher haben wir einen Termin mit ausreichend Vorlauf ausgemacht. Also hin ins Zentrum in eine leicht unschöne Gegend im Dunstkreis des Bahnhofs.
Kurz vor der Wohnung hieß es dann, dass sie doch erst ein paar Minuten später könne. Als ich dann nach fast einer halben Stunde das Date abblasen wollte, hüpfte (wahrscheinlich) der Vorstecher aus dem Hauseingang und Zeitgleich kam die Nachricht, dass ich hoch kann.
Optik: Gesicht ist mindestens zu 90% wie auf den Bildern. Silikon Titten und ziemlich weiblicher, nicht dicker!, leicht dunkler Thai-Körper.
Service: Kam mir vor wie im Laufhaus bei einder DL, die keinen Bock hat. Kaum blasen, kaum Handbetrieb, kaum irgendwas...Sie selbst wurde auch nicht hart. Nachdem ich selbst Hand angelegt hatte, wollte ich einlochen, doch auch hier ging es nicht, da gekonnt weggedreht oder den Winkel entsprechend angepasst.
Also waschen, stillschweigend angezogen und raus.