guyfawkesss
erprobter Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: TS Nina
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Normale Wohnung, Zimmer etwas abgedunkelt
Empfang / Kontakt: Freundlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Etwas Englisch und Google-Übersetzer
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Skinny
Oberweite: C - Getuned
Penis: Thai-Normalgröße
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV, 69, AV passiv, FA passiv, ZA passiv
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Guter Fick, schöne TS
Negative Punkte: Keine ZK
Besonderheiten: nein
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: TS Nina. Skinny und schön
Bericht: Ich hatte die Tage die Anzeige von TS Nina gesehen und bis auf einen knappen Bericht in irgendeinem Forum nichts über sie gelesen. Da die Bilder attraktiv wirkten, kurz angeschrieben und Termin ausgemacht.
Grundsätzlich: Sie ist von der typisch-wandernden Thai TS Fraktion, welche jede Woche in einer anderen Stadt sind. Getroffen habe ich sie in Düsseldorf, jedoch wird sie danach wohl in einer anderen Stadt sein. Gab aber an, dass sie bald wieder in NRW ist. Daher war das Treffen auch genau so, wie es eigentlich immer bei den Mädels ist. Eine Wohnung angemietet in einem Mehrfamilienhaus (in Bilk dieses mal), Preise über Whatsapp im üblichen Rahmen (80 für halbe, 100 für 3/4 und 150 für die ganze Stunde + 50 extra wenn sie abpritzen soll).
Die Optik ist auf jeden fall wirklich schön. Die Bilder kommen zu ca. 90% hin, was den Körper und das Gesicht angeht. Natürlich wurde ein bisschen weichzeichner verwendet. Jedoch ist sie wirklich skinny, hat ein gut sichtbares Sixpack und die Silikontitten sehen auch so aus, wie auf den Fotos in der Anzeige (also wie zwei Bälle). Stimme ist dieses typisch Thai Ladyboy leicht tiefe und "betont" weiblich klingen wollende. Ich mochte es.
Service hatte eigentlich nur den Nachteil, dass es keine ZK gab. Diese forderte ich aber auch nicht unbedingt ein. Bei meinem Besuch war mir mehr nach anderen Dingen.. Blasen kann sie gut, hat auch Spaß dabei, wenn sie geblasen und gerimmt wird und wird dabei hart. Der Schwanz ist normale Thai-Größe. Also kein Riesending aber auch kein Mikropenis. Im Prinzip genau so, dass er ohne Probleme ganz im Mund verschwinden kann. Mit sanftem Druck ging mein Schwanz auch problemlos in ihren Arsch und ich konnte sie in verschiedenen Positionen nehmen. Mal langsam, mal schnell und hart.
War alles in allem eine solide TS-Nummer und die Optik hat mir gefallen. Wiederholung ist nicht ausgeschlossen, wenn sie wieder in der Nähe ist. Dann aber eher doch die 30 Minuten Nummer statt der 45 Minuten, da es mehr ums Blasen und Ficken ging und keine GF6-Erfahrung.