guyfawkesss
erprobter Rheinländer
- Registriert
- 28. August 2018
- Beiträge
- 244
Stadt: Düsseldorf
Name DL: TS Miki
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0163-4325978
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Eine Wohnung in der Innenstadt, in welcher ich nicht zum ersten Mal bei einem TS-Treffen war
Empfang / Kontakt: Freundlich
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Ein bisschen Deutsch und Englisch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Penis: Etwas größer als üblich bei Thais
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, AV aktiv
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Gute Nummer
Negative Punkte: Wie bei allen Bildern leicht geschummelt
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: TS Miki, wenn es wild sein soll
Bericht: Ich habe Anfang der Woche TS Miki besucht und mich für die 45 Minuten-Variante entschieden. Angekommen in einer Wohnung im obersten Stockwerk, in welchem immer mal wieder asiatische TS-Damen zu finden sind. Konditionen, wie üblich 80 für eine halbe, 100 für dreiviertel und 150 für die ganze Stunde. Zusätzlich 50 für Abspritzen ihrerseits, was ich nicht wahrgenommen habe.
Optik: Sie ist schon etwas größer und ich würde sagen Schlank bis normal gebaut für eine Thai. Also nicht extrem skinny. Sonst sind die Fotos wie bei allen TS-Anzeigen geschönt und ihr gesicht ist ein bisschen herber als in den Anzeigen. Schwanz ist ein bisschen größer als bei anderen Thais und sie könnte auch problemlos aktiv sein.
Service: Wilde ZK, gegenseitig Französisch, dazu Gefummel, Gekuschel und schließlich in mehreren Positionen AV. Anzumerken ist, dass alles auf Anhieb geklappt hat und ich problemlos einlochen konnte. Auch hat sie sofort einen leidenschaftlichen Ton angeschlagen, welcher sich über das gesamte Treffen zog. Inklusive des Einforderns von schnellen Stößen. Sie ist selbst auch hart geworden und hat auch selbst bei sich Hand angelegt, als wir es trieben. Entweder hatte sie richtig Spaß oder hat eine gute Illusion geschaffen, da ich teilweise dachte, dass sie kurz vorm Abspritzen ist, sich aber immer wieder gezügelt hat. Zweiteres kann ich nachvollziehen, da dies extra berechnet wird und dann wahrscheinlich beim nächsten Besucher darauf verzichten müsste, falls dieser es gerne hätte.
80% Empfehlung weil die Optik mir persönlich gefallen hat aber ich auch weiß, dass es Freier gibt, welche erwarten, eine 100%ig feminine und total zierliche TS anzutreffen. Persönlich würde ich sie aber jederzeit wieder besuchen, da das Treffen super war und sie von ihrer Art her wirklich süß ist.