Bericht Düsseldorf - TS Jenifer Diamond in Düsseldorf

linusman2014

Neu-Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: TS Jenifer Diamond
TelefonNr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Ambiente: sehr sauber und gepfelgt
Link:
Bilder DL:
Nationalität: Kolumbien
Sprache: Deutsch,Spanisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: €150
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

TS Jenifer Diamond in Düsseldorf

Nachdem ich gestern den Hinweis gesehen habe, das Sie ab heute in Düsseldorf ist habe ich sie heute Nachmittag angerufen und für 18:00 Uhr einen Termin vereinbart.
Es war vereinbart, das ich um 17:30 Uhr nochmal anrufe und den Termin bestätige.
Preise sind 100430 und 150445. Ich habe mich für 45 Minuten entschieden.
Nach einer kurzen Reinigung meinerseits (ich habe vorher schon zuhause geduscht) habe ich sie zuerst auf dem Bett geblasen.
Danach sind wird in die 69er und haben uns gegenseitig geblasen.
Dann hat sie mich gefragt, ob ich ficken will und da habe ich zuerst sie gefickt. Danach haben wir gewechselt, weil ich das auch Mal probieren wollte. Der erste Augenblick war schmerzhaft, aber sie hat es ganz behutsam und langsam weiterversucht. Irgendwann ging es dann.
Aber so nach 5 Minuten gefickt werden war mir klar, das das nichts für mich ist.
Also habe ich gesagt, das ich wieder blasen möchte. Meine Frage, ob sie mich anspritzen kann, hat sie verneint.
Ich habe sie dann weitergeblasen und mich dabei selbst dann zum Höhepunkt gebracht.
Nach dem Reinigen und Anziehen haben wir uns noch bestimmt eine 1/4 Stunde unterhalten.
Nach insgesamt etwas mehr als einer Stunde war ich dann wieder auf dem Heimweg.
Sie ist wirklich eine ganz nette, am Anfang vielleicht "etwas" reserviert.
Sie hat immer wieder Mal gefragt, ob es okay ist, ob ich etwas anderes möchte.
Ihr Schwanz hat eine Standardgröße, aber für meinen Hintern trotzdem zu groß ;-)
Sie sieht finde ich sehr fraulich aus ist ist wirklich sehr lieb.
Ich überlege, ob ich sie diese Woche nochmal besuche.
Ab kommenden Sonntag ist sie dann in Bonn.

Also für Leute, die es behutsamer möchten und nicht gerade auf der Suche nach einem 25 cm Schwanz sind ist sie aus meiner Sicht eine Empfehlung.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten