Bericht Düsseldorf - TS Diana Alves

Ahr-Taler

legendärer Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: TS Diana Alves
Link:
Telefon Nr.: 0044-7438361538

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Das Zimmer war ca 1,5 Betten lang und etwa 2 Meter breit. Es standen zwei Einzelbetten nebeneinander. Sauberkeit ging so. Im Klo, wo sie mich hinbugsierte, befand sich ein Waschbecken ohne Seife und ohne Handtücher.
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich, mit Umarmung und einem intensiven Kuß auf dem Mund.

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Englisch Obwohl deutsch in der Anzeige stand
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Penis: 15 X 4
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, AV passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 200
Positive Punkte: Sie sieht wirklich sehr, sehr weiblich aus und hat eine sehr schmale Taille
Negative Punkte: Die Zeit wurde nicht eingehalten. Es war eine Stunde ausgemacht und im Voraus bezahlt, aber ich stand schon nach 29 Minuten wieder auf dem Gehweg
Besonderheiten: Nachdem ich gekommen war, reichte sie mir reichlich Klopapier (Kein Zewa) und als ich aus dem WC zurückkehrte, war saß sie auf dem Bett und spielte mit dem Handy
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Für Anfänger geeigent, aber bitte nur für eine halbe Stunde und das aber nur vom preislichen bedingt.

Bericht: Gestern habe ich mir mal Diana Alves gegönnt.

Die Kontaktaufnahme funktionierte per WA und war absolut problemlos.
Parken konnte man mehr oder weniger vorm Haus und ein Parkplatz sehr leicht zu finden.

Es ist ein Mehrfamiliernhaus. Das Haus ist ein schmutziges Loch. So etwas gibt es also auch in der Hauptstadt.
Bei der Butze handelt es sich um eine Wohnung, die offensichtlich zu Schlafstätten für Saison-Arbeitern umgestaltet wurde.

Diana empfing mich in einem langen Hemd, darunter Reizwäsche. Es war ein netter und freundlicher Empfang. Auch mit einem Lächeln. Ansonsten > obige Maske beachten.

Ich hatte kurz vorher geduscht, sodass ich nur meine Hände nach der Autofahrt und meinen Schwanz nach Pipi hinterm Busch reinigen mußte.

Ich hatte mich vor dem Gang ins WC / zum Waschbecken im Verrichtungszimmer komplett ausgezogen. Als ich zurückkehrte hatte sie auch ihr Hemd schon ausgezogen. Im Stehen haben wir uns nochmals (ohne Zunge) geküsst und gefummelt.
Schnell legte sie sich ins Bett und ich mich zu ihr. Es ging weiter mit Strecheln und Küssen. Dabei zog ich etwas am Träger vom BH und sie zog diesen aus. Auch der Slip folgte umgehend, was ich als positiv empfand. Ihr Teil war schon steif.
Ihr folgendes Gebläse war nicht der Rede wert. Eher halbherzig.
Ich durfte auch an ihrem Schwanz saugen, der sauber erschien und neutral schmeckte.

Sie hat sich dann auf meinen Schwanz gesetzt und angedeutet, als ob ich ihn reinschieben sollte. Es war mehr so eine Massage zwischen ihren Pobacken.

Ziemlich schnell, eigentlich zu schnell, spuckte sie auf ihr Kondom und zog sich meinen Schwanz in die Mokkahöhle rein. Dabei verzog sie kein Gesicht; mein Kaliber scheint sie gut vertragen zu haben. Da ich mir eine oder eineinhalb Stunde zuvor Tadalafil reingezogen hatte, stand mein Teil dauerhaft. Keine Wunder, denn ihr Körper und ihr Gesicht sind echt schön und wirklich sehr fraulich. Sie machte mir auch öfters Komplimente, was mich sehr schmeichelte.

So ritt sie bestimmt 10 Minuten. Irgendwann hat sie dann abgesattelt und meinen gummierten Schwanz (wieder nicht sonderlich gut) geblasen, obwohl er zuvor in ihrem Enddarm steckte. Hätte ich sicherlich nicht so gemacht.

Da ich nicht kam, hat sie das Gummi abgezogen und mit der Hand weiter gemacht. Für mich zu der Zeit einfach zu hart, da ich ohnehin übersensibilisiert war.

Zum Schluß hat sie mir ihr Teil wieder in den Mund geschoben und ich es mir selber mit der Hand gemacht.

Ob ich sie persönlich nochmals wieder aufsuche, weiß ich noch nicht. Aber wenn, dann nur für eine halbe Stunde. Der Haken an dieser Taktik ist nur, dass sie für eine halbe Stunde 150 € haben wollte - so schrieb sie auf WA - und für die weitere halbe Stunde 50. Ergo, ich habe die von ihr verlangten 200 € bezahlt. Da waren mir die 50 Euro auch wieder egal.

Allmählich denke ich, dass man bei TS-Damen doch lieber Handtücher mit zum Termin nehmen sollte.

Zur Überschrift: Wer Anfänger ist, bekommt vom optischen her die totale eibliche Illusion geboten. Ihr Schwanz kam bei mir nicht zum Einsatz, doch denke ich, dass er von der Länge und von der Breite her gut zu verkraften ist. Und dominant scheint sie auch nicht zu sein.

Zurück
Oben Unten