sexfreund71
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Mona
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage , OV , GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:
Bericht
Thai Mona
Am Sonntag mit einer Riesenlatte aufgewacht ( hat man(n) in meinem alter nicht mehr so oft ) und Lust auf Asiatisch gehabt . Also gesucht und fündig geworden . Fotos entsprechen nicht wirklich der Wahrheit , aber kennt man ja.
Empfangen wurde ich aber von einer durchaus ansehbaren Asiatin , Mollig aber mit schönen Titten .
Gebucht habe ich 80/30 . Nachdem das Finanzielle geregelt war , habe ich das Bad aufgesucht und anschliessend direkt rauf auf die Spielwiese wo sie mir dann ersteinmal eine Massage gegeben hat . Etwas zu kräftig für meinen Geschmack aber okay . Nach einigen Minuten rumgedreht und sie zum blasen aufgefordert , wobei ich schön an ihren Titten gespielt habe . Anfangs hat sie mir etwas zu zögerlich geblasen , habe als etwas nachgeholfen ( Kopf herunter gedrückt ) , wobei sie mich erschrocken angeschaut hat . Das Gebläse von ihr wurde immer besser , abgreifen am ganzen Körper war bei ihr kein Problem .
Auf Betriebsgröße geblasen hab ich Sie dann Doggy rangenommen und sie so Positioniert das ich sie im Spiegel ihres Schrankes beobachten konnte . Habe sie abwechselnd hart und tief rangenommen , was ihr hör -und sichtbar gefiel . Dann in Missio gegangen und ihr einige sehr harte und tiefe stöße gegeben , als sich das Finale bemerkbar machte , habe ich ihr Spontan in den Mund gevögelt . Sie war etwas erschrocken aber lies mich gewähren . Zum Abschluss eine Riesenladung hinterlassen und erschöpft aber zufrieden die Wohnung verlassen .