Bericht Düsseldorf - Termin bei Frau Dr. med HNO Fang-Fang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschter Benutzer 123281

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Fang-Fang
Link:
TelefonNr.: 017657846958
Bilder:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Sauber und nüchtern
Empfang/Kontakt: Unkompliziert, Termin gemacht der auch eingehalten wurde
Nationalität: Chinesin
Sprache: Deutsch und Englisch gebrochen
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Stark Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: HE vom Feinsten und Hobby HNO
Zeit: 2 Stunden
Preis: € 160 (80 EUR pro Stunde) + Trinkgeld
Positive Punkte: Frei von Berührungsängsten, geht auf den Kunden im Rahmen der Sprachmöglichkeiten ein
Negative Punkte: Chefin
Besonderheiten: Rachen und Gehörgänge sind nun komplett sauber
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Termin bei Frau Dr. med HNO Fang-Fang

Nach einem ersten enttäuschenden Besuch der China-Massage Hibiskus auf der Ackerstraße in Düsseldorf vor einem Jahr habe ich es vor ein paar Tagen nochmal versucht, aufgrund einiger positiver Berichte hier.

Leider ohne Termin so dass nur eine halbe Stunde möglich war. Allerdings hatte ich das Glück die hier im Forum gelobte Fang-Fang zu buchen. Der Lobeshymnen sind gerechtfertigt, so viel vorab.

Fang-Fang ist Chinesin, ca. 165 cm groß, schlank, hellhäutig, mit einem netten kleinen Po und A-Cup der eventuell auch ein kleines B sein könnte. Bin da im Schätzen nicht gut.

Obwohl eigentlich der Typus hellhäutige Chinesin nicht mein Beuteschema ist, hat sie ein ausgesprochen hübsches Gesicht mit tollen Mandelaugen.

Alter wie üblich bei Asiatinnen schwer einzuschätzen. Vom Gesicht her würde ich sagen Ende 20, aber ausgehend von ihrer Erfahrung und dem Grundsatz das man immer zehn Jahre hinzufügen kann eher in ihren 30igern.

Unterherum ist sie ziemlich behaart. Habe schon seit Jahren keinen Busch bei einer DL gesehen und schon vergessen das das normal ist. Persönlich finde ich frisch rasiert besser, aber es gibt sicherlich Liebhaber dafür.

Nach einer tollen halben Stunde vor ein paar Tagen hatte ich für heute einen Termin für eine Stunde gemacht und zwar direkt ab Öffnungsbeginn in der Hoffnung das sie dann noch bei vollen Kräften ist.

Gestern hatte ich noch bereut direkt so früh einen Termin zu machen, da Chinaläden das mit den Öffnungszeiten eher nicht so genau nehmen.

Aber ich hatte Glück, die Chefin + zwei DL, darunter Fang-Fang waren um 09:45 Uhr da. Ich hatte noch etwas gewartet damit sie sich erstmal in Ruhe vorbereiten können und dann rein.

Fang-Fang hatte mich bereits erwartet da sie mich auf der Straße gesehen hat und nahm mich direkt an die Hand und führe mich in das Massagezimmer # 2. Das schönere von beiden, das andere hat was von Arztpraxis. Allerdings auch eher nüchtern eingerichtet.

Nach Überreichung des Obolus von 80 EUR für eine Stunde B2B hat sie schnell verstanden das ich den Rückenmassagenteil überspringen möchte und sind direkt heftig knutschend übereinander hergefallen und haben uns die Kleidung ausgezogen.

Ihr Geknutsche war so heftig das ich von mir aus unterbrechen musste um Luft zu schnappen. Sie ließ mich zwei, drei Atemzüge nehmen und streckte wieder ihre Zunge raus um zu signalisieren das es weiter gehen soll. Und das Beste ist, das war nicht nur der anfängliche Aufgeiler sondern die Kussbereitschaft hat sie fast die ganze Zeit aufrechterhalten.

Ihre Zunge ging nicht bis in die Mandeln, aber der vordere Rachenraum wurde mehr als gründlich inspiziert. Dabei wechselte sie immer wieder zu meinen Brustwarzen und ihre Finger ertasteten meinen knallharten Schwanz. Sie zog ihren Kopf zurück, schaute mich verführerisch mit ihren faszinierenden Mandelaugen an, lächelte mich an und hauchte nur "Hart". Wahrscheinlich nur eines von den zwanzig deutschen Wörtern die sie kennt, aber sie konnte es nicht besser auf den Punkt bringen.

Ich habe mich in Rückenlage auf die Massagetisch gelegt und mit jeder Menge Öl ging die Sache weiter. Beim ersten Besuch hat sie relativ hart den Lörres massiert, aber sie kann sich schnell auf den Kunden einstellen und erinnerte sich das ich es langsam und zärtlich mag.

Ich versank in einer Mischung aus Geilheit und Entspanntheit.

Das zog sich die ganze Stunde hin und sie unterbrach immer, damit ich nicht abspritze und diese süße Folter sog sich die ganze Zeit weiter.

Ich wollte dann um eine weitere Stunde verlängern, was gar nicht so einfach war ihr das mitzuteilen weil sie spricht wirklich wenig Deutsch. Ob sie verstanden hat das ich noch ihre Kollegin hinzuziehen möchte bin ich mir nicht sicher, aber da sie nur "Arbeit" sagte und auf die Zwischenwand zu anderen Zimmer deutete nehme ich mal an das die andere besetzt war.

Nachdem zwei Fünfziger den Besitzer gewechselt hatte, denn ich hatte es a) nicht kleiner und b) ich wollte mal sehen ob sie Wechselgeld gibt) ging es eine Stunde weiter.

Sie bat um eine Pause, weil sie sich wirklich alle Mühe gegeben hat und ich habe vorgeschlagen das ich sie massiere. Das hat sie gerne angenommen und nach ausgiebiger Massage ihre schlanken und makellosen Rückens, Beine, Po und Nacken richtete sie sich mit breiten Lächen auf dem Massagetisch auf und fing erneute an ihre Zunge in meinen Rachen zu versenken. Dabei umschlang sie meinen Kopf damit ich auch genau da bleibe wo ich bin.

Fang-Fang wiegt vielleicht ein Drittel von mir und da sie sich praktisch auf mich abstütze um nicht von der Massageliege zu fallen musste ich standhaft bleiben. Was bei den weichen Knien die mir ihre ZK verpassten gar nicht so einfach war. Mehrmals hatte ich zu kämpfen nicht das Gleichgewicht zu verlieren.

Dabei schaute sie mich aus allernächster Nähre mit ihren Mandelaugen ab und mit einem schwer zu beschreibenden Blick. So eine Art absolute Selbstsicherheit das sie bereits den Großteil meines Verstandes rausgezüngelt hat und der kümmerlich verbleibende Rest von einer Endorphinwelle hinweggespült wird. Dann begann sie in meine Ohren zu zünglen. Aber nicht nur ein bißchen, sondern bis zum Anschlag.

Es war nicht kitzelig, aber, und das hatte ich in dieser speziellen Form noch nicht erlebt, ich fing an ohne Grund zu kichern. Sie steig in das Kichern ein und meinte nur ob ich geil bin. Bevor ich antworten konnte war die Zunge wieder in meinem Mund und ich konnte nur Mmmhh Mmmhh grunzen. Hat ihr aber als Bestätigung gereicht.

Nachdem Gehörgänge und Rachen so ausgiebig gereinigt waren das mein HNO-Arzt arbeitslos ist ging es wieder in die HE bei der sie abwechselnd einen ggf. verbleibenden Restverstand aus den Brustwarzen raussaugte oder weiter ZK verteilte.

Zum Schluss lagen wir gemeinsam auf der Liege, sie umarmte mich und streichelte mich langsam sehr zärtlich aber unaufhaltsam in Morpheus Armen.

Leider war es dann nicht so unaufhaltsam denn es die Chefin schrie von Flur aus was auf Chinesisch, wahrscheinlich das die Zeit um war. Was mich aus meinem Gedöse aufschrecken ließ

Fang-Fang schrie genau so unverständlich zurück und bat um Entschuldigung.

Als ich mich dann angezogen habe, gab sie mir unaufgefordert das Wechselgeld zurück, was ich dann als mehr als verdientes Trinkgeld gab.

Positive Punkte:

Fang-Fang hat keine Berührungsängste (ggf. vom FM und GV abgesehen) und knutscht einem das Hirn raus

Schöne HE

Fang-Fang ist sehr sympathisch und offen. Lächelt viel.

Zeit wurde genau eingeladen, hier sind 120 Minuten auch 120 Minuten.
Wechselgeld wurde nicht wie in anderen Läden eingehalten und erst bei Aufforderung unter Murren ausgezahlt. Daher absolut korrektes und nicht zu beanstandendes Verhalten.

Negative Punkte:
Chefin hat den Abschluss versaut, aber die Zeit war auch tatsächlich um, daher Meckern auf sehr hohem Niveau ;-)

Kommunikation ist leider praktisch nicht möglich

Habe daher auch noch nicht rausgefunden ob sie FM macht. Dann wäre die Glückseligkeit vollkommen.

Nachdem Mercedes vom Bahndamm 2018 aufgehört hat bin ich auf der Suche nach einer Stamm-DL. Die Bolivanerin am Bahndamm hätte es werden können, aber ist dann leider nichts draus geworden.

Fang-Fang könnte es werden. Am Mercedes reicht sie vom Können nicht ran, aber knapp dran. Und ihre Kontaktfreudigkeit ist unerreicht. Höchstens Putri, damals aus der Freude 39 kann da mithalten.

Wenn ich daran denke welche Kohle ich in den letzten Monaten im Pascha versenkt habe könnte ich mich schwarzärgen. Zwei Stunden für 180 EUR inklusive Trinkgeld. Dafür gibt es noch nich tmal eine Stunde im Pascha. Und bei vorletzten Besuch dort die HE nur mit Einweghandschuh. Leider kein Scherz.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten