Stadt: Düsseldorf
Name DL: Elli
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0211 / 200 73 74
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Marlene 16
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Sehr freundlicher Empfang.
Nationalität: Rumänisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: Super GF6
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Super DF6 mit Elli
Auf Elli hatte ich schon seit Jahren ein Auge geworfen aber leider hat es irgendwie nie geklappt. Schließlich hatte ich Ende Oktober einen neuen Versuch unternommen, sie bei Marlene zu buchen und hatte dieses Mal Glück. Habe erst mal eine halbe Stunde gebucht, obwohl ihr Bewertungen durchweg gut sind. Trotzdem, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
Ich wurde, nach dem freundlichen Empfang, in ein ein Zimmer geleitet. Kurz darauf kam Elli herein. Was für ein hübsches Mädchen. Kurzer Smalltalk, Zahlung der fälligen 60 € und kurze Dusche. Danach starteten wir einen wirklich sehr romantischen Gf6 vom aller Feinsten. Gegenseitige zärtliche Küsse überall, streicheln, massieren usw. Wirklich sehr schön. Ihre Zungenküsse waren zwar recht zurückhaltend aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Ich streichelte ihre wunderschönen straffen Brüste und arbeitete mich langsam zu ihrem Lustzentrum vor. Leider konnte ich sie nicht zum Höhepunkt bringen denn dafür war nicht genug Zeit. Trotzdem hatte ich zumindest den Eindruck, dass es ihr gefallen hat, denn sie gab doch einige Stöhner von sich. Irgendwann hat sie eingetütet und wir hatten wirklich schönen Sex in der Misio und anschließend in der Doggi. Hatten danach noch ein paar Minuten für AST. Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.