Stadt: Düsseldorf
Name DL: Sophie Intim Massage
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Ambiente: Sehr saubere und zentrale Location
Empfang/Kontakt: Top
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage mit 2 Entspannungen
Zeit: 1 Stunde
Preis: €
Positive Punkte: Hübsches smartes u. offenes Mädel, Massage mit Liebe
Negative Punkte: Paar mehr Kilos als auf den Bildern
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:
Bericht
Sophie Intim Massage - Wenn mit Lust massiert wird
War die Tage zum ersten Mal bei Sophie, und es Zeit im diesen Forum mal was zu berichten...
Kontakt über Markt.de und dann über WA, Termin unkompliziert und kurzfristig vereinbart (2 Stunden Vorlaufszeit). Hatte Glück dass Sie in Düsseldorf an dem Tag war.
Location: Zentral, sehr sauber und modern eingerichtet. Sieht nur als Arbeitswohnung aus
So jetzt so Sophie selbst, sie hat paar mehr Kilos als auf den Bildern ist aber hübsch und weiß wie sie mit Kunden redet. Sie ist sehr sauber, Dusche ist ein muss und Hände werden desinfiziert.
2 Entspannungen vereinbart, geduscht und dann auf dem Bauch. Sophie weiß was Erotik ist und massiert mit Liebe ohne Hektik. Jetzt ohne viele Details, zwei Mal innerhalb 45 Minuten gespritzt. Das zweite Mal in 69er Position ohne Oral, ob Oral geht kA. Habe nicht gefragt, wollte auch nicht aber ich kann euch sagen der Blick war traumhaft, schneller als gedacht gekommen...
Sophie hatte Lust auf ein drittes Mal, was ich höflich ablehnte (musste weiter)
Am Ende fragte sie noch sogar nach Verbesserungsvorschläge...
Im Summe Sophie ist echt ein smartes hübsches Mädel, hat Lust einem zum Kommen zum Bringen, macht Ihr wahrscheinlich auch Spaß. Hätte Sie paar Kilos weniger, wäre es für mich sehr gefählrich

Eine Empfehlung von meiner Seite auf jeden Fall, solange dir die paar Kilos nichts ausmachen...