• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Düsseldorf - Sole - La Libellula - Nacholbedarf

user73

Neu-Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Sole
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Link:
Nationalität: Südamerikanisch? Spanisch?
Sprache: Spanisch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage mit FO
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: € 150
Positive Punkte: Freundlichkeit, Fingern
Negative Punkte: Massage, Masturbation und FO
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht

La Libellula - Nacholbedarf

Abgemacht waren 150 für 1,5 Stunden Massage mit FO.

Mir wurden Sofia und Sole vorgestellt. Ich entschied mich für Sole, weil sie sehr sympathisch wirkte. Die Fotos stimmen mit der Realität überein und die restlichen Angaben auch. Deutsch spricht sie fast nicht. Zu Anfang hat die Cherie noch übersetzt, sich aber dann zurückgezogen.

Nach dem (alleinigen) Duschen gings auf die Liege in Bauchlage. Genug Öl verteilt und dann Schultern und Rücken massiert. Das Massieren hat sie nicht erfunden und wirkte eher wie eine abgeschwächte Wellness-Massage. Zwar hat sie ZK und Fingern zugelassen, ihre Brüste über meine Rückseite gerieben und mal zwischendurch zwischen meine Beine gefasst, aber es so recht gelang ihr nicht, einen Spannungsbogen aufzubauen.

Sodann ging es zuerst in die Seitenlage. ZK, Streicheln und Fingern wurden zugelassen. Ich hab mich dann nach unten begeben, um mich oral um ihre Pussy zu kümmern. Sie war ziemlich feucht und ließ es auch zu, dass ich einen Finger in sie reinsteckte. Sole genoss es und kam dann auch unter Stöhnen.

Irgendwie kippte aber die Stimmung, als sie sich um meinen kleinen Freund kümmern sollte. Es folgte ein Spritzer Öl und ein hektisches Geschrappel an der Eichel. Zwischendurch senkte sie den Kopf, um an ihm oder den Eiern zu lecken. Ausgiebiges Französisch fand nicht statt. Das Geschrappel mit den Fingerspitzen an der Eichel verursachte bei mir Schmerzen und alles andere als eine Erektion. Eine gekonnte Lingam-Massage fühlt sich anders an. Ich begann dann ihn mir selbst hochzumassieren und ließ sie dann zu Ende machen.

Dann legten wir uns hin und entspannten uns. Nach einer Weile bat ich sie, mir einen zu blasen, was sie aber wegen der fehlenden Sprachkenntnisse zuerst nicht verstand. Was folgte war ein liebloses Dran-Saugen – und das ganze 3 Male. Dann folgte wieder das Geschrappel. Ich brach das Ganze dann ab.

Sole ist ne liebe und freundliche Frau und entschuldigte sich auch mehrfach. Daher will ich ihr auch nichts Böses, aber wenn man den Service von Gloria und Susi noch kennt, ist hier immenser Nachholbedarf vorhanden.Vielleicht lag es aber auch an der berühmt berüchtigten Chemie. Aber eine Wiederholung schließe ich aus.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten