https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Sofia

Gerne69

anerkannter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Sofia
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Erotik Club am Schlüterhof
Ambiente: Sauber und gepflegt
Empfang / Kontakt: Hausdame, etwas rubig aber okay

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Latina
Sprache: wenig Deutsch, aber Englisch und Spanisch sind gut
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getuned
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Stark Tätowiert

Service (Softcore): OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80 €
Positive Punkte: Tolle Frau
Negative Punkte: Hausdame war etwas ruppig, weil ich 10 Minuten vor der Zeit da war, aber auch nicht zu unfreundlich.
Besonderheiten: Facesitting
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Sofia aus Kolumbien ein Traum

Bericht: Hallo Zusammen,
ich hatte vorhin auf dem Weg nach Hause den Gedanken noch ein schönes halbes Stündchen irgendwo verbringen zu können. Da ich seit längeren mal wieder Lust auf eine afrikanische oder südamerikanische Frau hatte, rief ich schließlich bei Sofia (Schlüterhof) an und vereinbarte ein Treffen.
Dort angekommen war ich max. 10 Minuten vor der Zeit da und klingelte. Die Hausdame war dann doch erstmal etwas ruppig, ich sollte erstmal oben in Zimmer 2 platz nehmen und die Tür schließen. Also dort gewartet und nach weniger als 5 Minuten wurde ich dann dort von Sofia abgeholt und dachte direkt, "Die gefällt mir."
Jetzt muss man dazu sagen, die Bilder geben sie nicht zu 100% wieder. Ich darf mal vermuten, dass sie irgendwann mal mehr gewogen hat und das ihr Körper dann sehr gekonnt in Form gebracht worden ist. Nein, ich bin kein Arzt oder so, kenne solche Narben aber bereits und bei weiten nicht immer so gut gemacht, wie bei Sofia.
Nun mich störte es jedenfalls nicht. Sofia ist eine wirklich hübsche Frau, geschätzte 35-40 Jahre, die Brüste und Hintern getunt.
Wir vereinbarten 30480. Geld wurde gezahlt, ausgezogen und dann im stehen geküsst, leider ohne Zunge, was sie wohl als Extra anbietet, aber da habe ich dann abgelehnt. Ich erkundete jedenfalls im Stehen erstmal ihren Körper und mein Kleiner wuchs schnell zur vollen Größe an. Das blieb Sofia natürlich nicht verborgen und führte mich zum Bett. Dort wurde erstmal gummiert und geblasen. Das tat sie wirklich gut, leider nicht wirklich lang. Sie rutschte stattdessen auf meinen Bauch und deutete an, ihn zu versenken. Aber da ich das noch nicht wollte, bat ich sie weiter hoch zu kommen und begann sie zu lecken. Nun was soll ich sagen, es folgte ein wirklich geiles Facesitting, bei dem sie auch mehr und mehr feucht wurde.
Nach einiger Zeit rutsche sie dann doch wieder zu meiner Körpermitte und steckte ihn rein. Gleitgel war jetzt absolut nicht mehr nötig. Der Ritt war wirklich leidenschaftlich, aber er brachte mich irgendwie nicht zum Ziel. Daher deutete ich an die Stellung wechseln zu wollen und dies wurde zu meiner Überraschung mit den Worte "wait!" abgelehnt.
Nun für mich blieb es in der Reiterstellung beim selben Ergebnis, Sofia hingegen wurde lauter und zuckte ziemlich intensiv. Es ist eigentlich nicht mein Ding dick aufzutragen, aber ich denke sie hatte einen echten Orgasmus.
Nachdem das also erledigt war, fragte sie mich welche Stellung ich nun wollte. Ich nahm sie dann in der doggy. Dabei suchte sie über den Spiegel an der Wand immer wieder Augenkontakt und trieb mich an sie ordentlich zu nehmen und zu kommen. Das klappt dann auch recht schnell und wir sackten beide auf das Bett.
Sofia lachte während des Treffens sehr viel und so auch nun, denn sie bedankte sich bei mir ;-)
Wir kuschelten noch kurz und küssten uns, ehe ich dann mich glücklich verabschiedete.

Fazit: Es war für mich ein absoluter Glücksgriff, aber vermutlich auch weil die Chemie zwischen uns stimmte. Ich kann sie also zu 100% empfehlen. Seit nett zu ihr, dann wird sie es auch zu Euch sein.

In diesem Sinne noch einen schönen Abend

gerne69

Zurück
Oben Unten