FKK-Club Babylon

Bericht Düsseldorf - Sofia

Dr Miller

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Sofia
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Erotik Modelle Düsseldorf
Ambiente: Sauber, gepflegt, ordentlich, in einem Gewerbegebiet gelegen
Empfang / Kontakt: freundlich, korrekt und diskret

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: english
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80 €
Positive Punkte: Service, Freundlichkeit, sportlicher und sehr gepflegter Körper
Negative Punkte: Absolut keine
Besonderheiten: die DL lässt sich vollkommen auf die Wünsche des Kunden ein
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Sofia - schlankes athletisches Girl aus Lettland

Bericht: Ich bin nur einmal, vor rund 2 Jahren , in besagtem Club gewesen, es kam nicht zur Dienstleistung

Diesmal war alles anders. An dem Puff gibt es nichts negatives auszusetzen, alles gut.

Sofia ist 33 und kommt aus Lettland. Es gab eine sehr freundliche und entspannte Begrüßung. Das ganze Date hat mindestens 30 min gedauert, von Eile überhaupt keine Spur.
Sie ist eine sehr gepflegte Erscheinung mit einem, nach meiner Meinung selten vorkommenden Traumbody. Hübsches Gesicht, sehr gute schöne Silis, eine super sportlicher durchtrainierter Body kaum Fett, fast nur Muskeln, beinahe schon unheimlich, ich stehe da voll drauf. Der BJ war ausgiebig und sehr gut, Sex hatten wir in verschiedenen Stellungen. Sie hat mich richtig an sich rangelassen und hat sehr viel Spaß am Sex. Sofia hält gut gegen, man spürt ihre Power, beim Sex stöhnt sie doch ordentlich und ging im Tempo mit, sie wie ich es vorgegeben habe. In Doggy habe ich abgedrückt. Sie hat mich danach noch lange, sicherlich 3-4 Minuten auszucken und in sich zugelassen.
Es war ein Sex Erlebnis von der Güte, wie ich es vielleicht nur im besten Falle von meinen Stamm DLs habe.
Wiederholung 100%

Leider, sehr leider reist sie morgen ab in die Heimat, arbeitet dort im Beauty-Bereich.

Ich habe riesen Glück und Spaß gehabt.

Vielleicht ist sie Ende Juli wieder da. Sofia - Blondine mit Leidenschaft.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten