Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Sofia ehem. Lara
Link:
Telefon Nr.: 0163-4563189
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauberes, kleines Apartment
Empfang / Kontakt: Nett, etwas kühler als in der Ver
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: BN-Piercing
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Geiler Skinny Body
Negative Punkte: Leider Service kühler als sonst
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%
Bericht: Ich war bereits einige Male bei Lara, sehr geiler Skinny Körper. Nun nennt sie sich Sofia.
Der Service war eigentlich geil, besonders ihr Skinny Body hat mir sehr zugesagt, sie erfüllte auch Wäsche Wünsche, wenn man ihr die mitgebracht hat. Leider verwahrt sie diese nicht, oder hat keine Lust die rauszusuchen, wenn man das nächste Mal zu Besuch kommt.
Aber bei dem letzten Besuch war’s wirklich sehr darauf orientiert, dass ich schnell fertig werde.
Man hatte den Eindruck, dass ihr gesagt wurde, dass sie kühler und nicht mehr GFS machen darf.
Sie bietet auch einen 80 € Kurs an, für Mega Skinny Liebhaber vielleicht eine Möglichkeit zu testen und nicht komplett mehr Geld als nötig zu verbrennen.
Die Fotos sind auf jeden Fall korrekt und spiegeln exakt das wieder, was man er blickt, wenn sich die Tür öffnet.
Für mich ist es sehr bedauerlich, eigentlich mag ich sie, auch wenn sie ein bisschen zickig ist, aber ich möchte natürlich nicht abgezockt werden, daher ist das bei mir so einer fifty-fifty Sache, ob ich noch mal hingehen werde.
Name DL: Sofia ehem. Lara
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0163-4563189
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauberes, kleines Apartment
Empfang / Kontakt: Nett, etwas kühler als in der Ver
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: BN-Piercing
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Geiler Skinny Body
Negative Punkte: Leider Service kühler als sonst
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%
Titel des Berichtes: Sofia, ehemals Lara - superskinny Erfahrung, leider nicht mehr so gut wie die ersten Male
Bericht: Ich war bereits einige Male bei Lara, sehr geiler Skinny Körper. Nun nennt sie sich Sofia.
Der Service war eigentlich geil, besonders ihr Skinny Body hat mir sehr zugesagt, sie erfüllte auch Wäsche Wünsche, wenn man ihr die mitgebracht hat. Leider verwahrt sie diese nicht, oder hat keine Lust die rauszusuchen, wenn man das nächste Mal zu Besuch kommt.
Aber bei dem letzten Besuch war’s wirklich sehr darauf orientiert, dass ich schnell fertig werde.
Man hatte den Eindruck, dass ihr gesagt wurde, dass sie kühler und nicht mehr GFS machen darf.
Sie bietet auch einen 80 € Kurs an, für Mega Skinny Liebhaber vielleicht eine Möglichkeit zu testen und nicht komplett mehr Geld als nötig zu verbrennen.
Die Fotos sind auf jeden Fall korrekt und spiegeln exakt das wieder, was man er blickt, wenn sich die Tür öffnet.
Für mich ist es sehr bedauerlich, eigentlich mag ich sie, auch wenn sie ein bisschen zickig ist, aber ich möchte natürlich nicht abgezockt werden, daher ist das bei mir so einer fifty-fifty Sache, ob ich noch mal hingehen werde.