schmunzeluwe
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Sexy Skinny Ella Anal
Link:
Telefon Nr.: 01636758684
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Kleine Wohnung, sah aber sauber aus
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 120
Positive Punkte: Nettes Gesicht
Negative Punkte:
Besonderheiten: Vereinbarungen wurden nicht eingehalten
Empfehlung: zu 20%
Bericht: Nachdem ich zu der DL nichts gefunden hatte, mir Ihr Gesicht aber gefiel habe ich sie mal besucht. Kontakt per WhatsApp war schnell und zufriedenstellend. Hatte mir auch direkt ihre Serviceliste zugeschickt. Ausgemacht war 1h und das sie bitte einen Slip anhat. Ich würde Ihr dann helfen den dann auszuziehen. Das hatte sie zugesagt.
Hier mal die Punkte
- Begrüßung war nett und zuvorkommend, mit dem üblichen Akzent
- war nett angezogen, mit Slip und shirt
- Küssen war nicht gewünscht (hat mich aber auch nicht gestört)
- Nach Geldübergabe verschwand sie dann erst mal und kam ohne Slip wieder zurück => war anders ausgemacht
- Nach anfänglichem zögerlichen Anfang musste sie dann zwei mal raus um Ihr Telefon zu bedienen.
- Eine andere Männliche Person erschien wohl noch => wurde auf später vertröstet
- Findern war nicht möglich, obwohl es in der Serviceliste inkludiert war
- Beim lecken wurde ich mehrfach "angemeckert" ich solle ihr nicht ins Gesicht schauen => meine Stimmung ging runter
- mit Doggy begonnen und dann hat sie mich geritten, was allerdings nur sehr kurz war da es nicht klappte und sie verkrampfte
- danach lag sie unten und ich drüber ....... war auch nicht besser also wieder zurück in die Doggy Stellung
- so haben wir es dann zum Abschluß gebracht.
- War dabei recht "trocken" und die Frage nach Öl wurde verneint
- Mir tat dann mein edles Teil auch weh
- es waren 25 Minuten vergangen
Verschwand dann für gefühlte 5-10 Minuten und hatte gar keine Lust mehr. Kam dann mit Handtuch umwickelt wieder rein und zeigte mir an, das wir damit fertig sind Mir war auch die Lust vergangen so dass ich mich angezogen habe und gegangen bin. Die Anmerkung das ich ja nun nur 30 Minuten da wäre für 1h bezahlt habe wurde überhört und sich taub gestellt. Da ich aber eh keinen Bock mehr hatte habe ich es dabei belassen und unter Erfahrung verbucht
Im Hausflur kam mir der nächste Gast entgegen, hatte extra noch an der Haustür gewartet um mitzubekommen wohin er ging
Name DL: Sexy Skinny Ella Anal
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 01636758684
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Kleine Wohnung, sah aber sauber aus
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 120
Positive Punkte: Nettes Gesicht
Negative Punkte:
Besonderheiten: Vereinbarungen wurden nicht eingehalten
Empfehlung: zu 20%
Titel des Berichtes: Sexy Skinny Ella Anal
Bericht: Nachdem ich zu der DL nichts gefunden hatte, mir Ihr Gesicht aber gefiel habe ich sie mal besucht. Kontakt per WhatsApp war schnell und zufriedenstellend. Hatte mir auch direkt ihre Serviceliste zugeschickt. Ausgemacht war 1h und das sie bitte einen Slip anhat. Ich würde Ihr dann helfen den dann auszuziehen. Das hatte sie zugesagt.
Hier mal die Punkte
- Begrüßung war nett und zuvorkommend, mit dem üblichen Akzent
- war nett angezogen, mit Slip und shirt
- Küssen war nicht gewünscht (hat mich aber auch nicht gestört)
- Nach Geldübergabe verschwand sie dann erst mal und kam ohne Slip wieder zurück => war anders ausgemacht
- Nach anfänglichem zögerlichen Anfang musste sie dann zwei mal raus um Ihr Telefon zu bedienen.
- Eine andere Männliche Person erschien wohl noch => wurde auf später vertröstet
- Findern war nicht möglich, obwohl es in der Serviceliste inkludiert war
- Beim lecken wurde ich mehrfach "angemeckert" ich solle ihr nicht ins Gesicht schauen => meine Stimmung ging runter
- mit Doggy begonnen und dann hat sie mich geritten, was allerdings nur sehr kurz war da es nicht klappte und sie verkrampfte
- danach lag sie unten und ich drüber ....... war auch nicht besser also wieder zurück in die Doggy Stellung
- so haben wir es dann zum Abschluß gebracht.
- War dabei recht "trocken" und die Frage nach Öl wurde verneint
- Mir tat dann mein edles Teil auch weh
- es waren 25 Minuten vergangen
Verschwand dann für gefühlte 5-10 Minuten und hatte gar keine Lust mehr. Kam dann mit Handtuch umwickelt wieder rein und zeigte mir an, das wir damit fertig sind Mir war auch die Lust vergangen so dass ich mich angezogen habe und gegangen bin. Die Anmerkung das ich ja nun nur 30 Minuten da wäre für 1h bezahlt habe wurde überhört und sich taub gestellt. Da ich aber eh keinen Bock mehr hatte habe ich es dabei belassen und unter Erfahrung verbucht
Im Hausflur kam mir der nächste Gast entgegen, hatte extra noch an der Haustür gewartet um mitzubekommen wohin er ging