Fuckintosh
Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Sexy Anna
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0163-6766254
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Süd-Östlich / Balkan Gebiet
Sprache: Etwas deutsch, etwas englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Nicht viel ....
Negative Punkte: Kommt in der Beschreibung ...
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
:
Bericht
Sexy Anna
Ein kleiner Bericht über besagte Dame. Spoiler: Nicht empfehlenswert.
Terminabsprache war der Horror. Den ersten Termin, den wir vor 2 Wochen geplant hatten ist geplatzt. Wir hatten Sonntag Abends ein Treffen für Montag ausgemacht. Leider war sie dann am Montag nicht erreichbar. Handy einfach aus.
Am Tag danach kam nur ein "sorry - morgen?"
Dennoch waren die Bilder so verlockend, dass ich ein neues Date ausgemacht habe. Auch diesmal habe ich 2Std. vorher nochmal nachgefragt ob alles passt.
Natürlich nicht. Ob ich ne Std. später kommen kann. Auf ein Nein hin hat sie dann "Jetzt" angeboten.
Das hat gepasst. Aber auch wieder nicht so ganz denn Sie war einen Kaffe trinken und ich musste 20min. warten .....
An diesem Punkt hätte ich wieder fahren sollen.
Dann kam sie und begleitete mich ins Zimmer. Das Haus besteht aus vielen kleinen Appartement Zimmern. Das Bett füllte 90% vom Raum aus. Noch ein Kühlschrank, Spülbecken und Bad mit Dusche. Relativ dunkel. Roch zumindest frisch gelüftet.
Zu Anna selber. Die Fotos sind grundsätzlich von Ihr, dass erkennt man deutlich an den Tattoos. Dennoch vermitteln die Bilden einen ganz anderen Eindruck. Ich kann es nicht wirklich besser Beschreiben.
Die Posen sind sehr gut gewählt und weichgezeichnet sind sie sicher auch.
Sie ist jung und ziemlich skinny. Aber wirklich HOT fand ich sie überhaupt nicht. Einfach ein dünnes Mädchen mit langweiligem, nicht sehr schönem Gesicht.
Fingernägel waren ungepflegt. Ein paar Verlängerungen klebten noch dran, andere waren ab.
Die Brüste sind Natur aber leider nicht besonders fest. Eher weich und wirkten dadurch nicht so groß wie sie vermutlich sind.
Der Service war, wie man es im 30€ Laufhaus erwartet.
Wer sie von hinten nimmt und auf kleine feste Hintern steht, der kann mit ner schnellen Nummer Spaß haben. Mehr ist da nicht drin.