https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Selina

UnderCover

Neu-Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Selina
Link:
Telefon Nr.: 0157-76542241

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Verrichtungszimmer sauber, Badezimmer eher so lala
Empfang / Kontakt: Empfang freundlich, Kontakt mit dem "Management"

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Italienisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50 Euro
Positive Punkte: schöne Brüste
Negative Punkte: Kontakt mit dem "Management"
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 30%

Titel des Berichtes: Leicht abgerockt, für "Druckabbau" geeignet

Bericht: Hallo,

ich war bei Selina (die auch auf Markt inseriert, dort Ramona heißt und ebenso auf ihrem WhatsApp Account als Ramona unterwegs ist).

Ich hatte aufgrund der Bilder (Gesicht ist stark bearbeitet, Foto 3 in der Ladiesanzeige kommt eher hin) und des WhatsApp Kontaktes bereits eine gewisse Vorstellung. Meine Erwartungen waren allerdings darauf abgestimmt und ich wollte einfach ein Treffen für einen Druckabbau mit einer Frau die keinem Modelmagazin entsprungen ist (hin und wieder ist mir danach). Selina hat eine wie ich finde gute Figur, ist aber alles in allem ein bisschen "abgerockt". Aber auch das hat manchmal was. Ihre Brüste finde ich sehr gut. Große, harte Nippel und ein kleines B Körbchen würde ich sagen.
Sie selbst versteht so gut wie gar kein Deutsch und der Translator am Handy muss herhalten.
Da man entweder mit dem "Management", oder einer Person die für sie die Terminfindung übernimmt schreibt, kann es sein, dass Sachen die im Vorfeld kommuniziert werden vor Ort plötzlich anders aussehen (soll ja schon vorgekommen sein). Sie hat mir gesagt, sie schreibt nicht selbst.
Ich habe mich für den schnellen Quickie entschieden. Blasen ist eher eine sehr flüchtig stattfindende Formsache und war kaum der Rede wert. Wer einen guten BJ braucht, um sich entspannen und entfalten zu können, könnte hier Probleme bekommen. Mag sein, dass bei einem längeren Termin ein bisschen mehr geht.
Ich war allerdings schon im Vorfeld sehr unter Druck. Gummi drauf und ab auf die Couch. Diese ist sehr geräumig (keine Ausziehcouch) und erfüllt ihren Zweck. Im Zimmer standen einige Sitz- und Liegemöbel, die man möglicherweise auch nutzen kann (aber kein Bett, zumindest in diesem Zimmer nicht). Die ganze Nummer ist schon auf ein schnelles Finish ausgelegt wie mir scheint, trotzdem hatte ich den Eindruck, dass Selina recht "belastbar" ist. Sie hat sich sehr offen positioniert und ich konnte entsprechend gut eindringen und auch tief und fest agieren. Das ohne Gejammer oder irgendwelche Hände dazwischen.

Wer also einen Druckabbau sucht, kann hier mal einen Versuch wagen. Vor allem für die, die es gerne etwas härter mögen. Allerdings bieten ähnlichen, oder besseren Service auch andere Damen und man sollte hier keinen Rohdiamant erwarten.

Von mir 30%, weil es einfach nichts besonderes war, aber für den schnellen Druckabbau durchaus geeignet. Ärgerlich, dass man mit dem "Management" Kontakt hat und das ein Extra angeboten wird, welches ich gerne umgehe.

MfG

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten