https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Secret_Julia

Franz3017

Neu-Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Secret_Julia
Link: kaufmich.com
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Hausbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: Fakebilder!
Typ: Deutsch
Sprache:
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: 400 Euro
Positive Punkte: kein
Negative Punkte: Fotos stimmen nicht mit ihr überein ist eine ganz andre Frau
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Mein schlimmste treffen jemals

Bericht: das war mein schlimmste treffen. Erst mal zum Anfang das anschreiben war normal dann wird man gebeten eine Telefonnummer zu schicken sie ruft dich aber mit unterdrucken Nummer an. Am Telefon war sie sehr sympathisch des wegen hab ich mich auf ein treffen eingelassen. wir treffen uns im Hotel als ich die Tür geöffnet hab war ich geschockt sie hätte nicht mit den Fotos gemein eine ganz andre frau wie soll ich sagen schön ist was anderes aber ich machte den Fehler sie nicht wegzuschicken. ich hab sie in Zimmer reingelassen wir haben was getrunken dabei kam schon der 2 Warnhinweis bei dem Gespräch sagen wir es so zu ein Geschäft essen kann man sie nicht Mitnehmen. danach sind zu erst hab sie mir auf den Stuhl einen geblasen war mir mit zufielen zähnen dann sind wir in Bett gegangen da hat sie weiter geblasen war nach meiner Meinung ein 3/10 dann ging weiter mit reiten da hat sie sich nach hinten gelehnt und geschaft ein Ei ein zu klemmen danach war es für mich gelaufen. das beste war aber das erste was sie sagte war es wäre nicht ihr schuld kein Mitgefühl hätten danach noch was geredet ich dachte die ganze zeit sie würde jetzt vielleicht was mit den preis nachlassen hat sie nicht darauf hab ich sie auch nicht angesprochen. zu den preis sie sagt 1 std Dates macht sie nicht auch wen sie da steht macht nur min 2 std dates für 400 Euro ja ich war so dumm

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten