Bericht Düsseldorf - Sandra

Spirou

Neu-Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Sandra
Link:
Telefon Nr.: +491632214394

Treffpunkt: Hausbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: 300
Positive Punkte: authentische Ausstrahlung
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Ein wirklich tolles Date!

Bericht: Sandra ist eine extrem sensible Frau. Das deckt sich absolut mit ihrer Erscheinung. Sie ist zart und klein und man traut sich kaum bei ihr wild zu werden. Aber das fordert sie selbst ein, wenn Sie in Fahrt kommt und was soll ich sagen: das kommt sie, intensiv und hemmungslos. Am Anfang wirkt sie schüchtern und kam denke ich etwas aufgeregt zu dem Date. Das legte sich aber schnell. Auf jeden Fall war das nicht unser letztes Date. Ich habe mittlerweile schon so einige Erfahrungen in dem Bereich gemacht. Das war wirklich eine der besten und authentischsten, die mir in Erinnerung bleiben wird. Für alle, die eine gefühlvolle, erotische Erfahrung machen wollen, ist sie genau die richtige...allein ihr kleiner Arsch..oh Mann! Muss Mann aber mögen :)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten