Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Ruby
Link:
Telefon Nr.: +34613952921
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Sauberes Apartment
Empfang / Kontakt:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200
Positive Punkte: Persönlichkeit und Gesicht
Negative Punkte: Sprachbarriere
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%
Bericht: Verzeiht mir den kurzen Bericht! Ich bin auf dem Sprung, aber wollte euch nicht vorenthalten, dass diese DL kein Fake ist - auch wenn die Bilder fast zu schön sind um wahr zu sein.
In meinen Augen ein wunderschönes Gesicht und ein toller voller Latina Hintern! Die Bilder in der Anzeige sind leicht bearbeitet, allerdings nur um ihre Privatsphäre zu schützen, nicht um sich schöner zu machen als sie ist. Das hat sie nicht nötig!
Leidenschaftliche Zungenküsse waren Teil ihrer gebotenen GFE. Die Brüste sind leider nicht ganz so makellos getuned worden, war mir aber egal, da mich ihr Gesicht und ihr Hintern positiv abgelenkt haben! OV war gut, wenn auch nicht übermäßig ausdauernd. Beim GV ist sie wunderbar mitgegangen und wirkte als ob sie wirklich Spaß und Genuss an der Sache hatte.
Kommunikation sehr schwierig, da sie leider kaum ein Wort Englisch versteht. Dennoch hat der Vibe gestimmt und wir konnten uns aufgrund ihrer freundlichen und aufgeschlossenen Art zielführend verständigen!
Ach ja: Fakecheck per kurzem Videocall im Voraus war kein Problem für Sie!
Lieben Gruß, DaPe
Name DL: Ruby
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: +34613952921
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Sauberes Apartment
Empfang / Kontakt:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200
Positive Punkte: Persönlichkeit und Gesicht
Negative Punkte: Sprachbarriere
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Ruby in Pempelfort
Bericht: Verzeiht mir den kurzen Bericht! Ich bin auf dem Sprung, aber wollte euch nicht vorenthalten, dass diese DL kein Fake ist - auch wenn die Bilder fast zu schön sind um wahr zu sein.
In meinen Augen ein wunderschönes Gesicht und ein toller voller Latina Hintern! Die Bilder in der Anzeige sind leicht bearbeitet, allerdings nur um ihre Privatsphäre zu schützen, nicht um sich schöner zu machen als sie ist. Das hat sie nicht nötig!
Leidenschaftliche Zungenküsse waren Teil ihrer gebotenen GFE. Die Brüste sind leider nicht ganz so makellos getuned worden, war mir aber egal, da mich ihr Gesicht und ihr Hintern positiv abgelenkt haben! OV war gut, wenn auch nicht übermäßig ausdauernd. Beim GV ist sie wunderbar mitgegangen und wirkte als ob sie wirklich Spaß und Genuss an der Sache hatte.
Kommunikation sehr schwierig, da sie leider kaum ein Wort Englisch versteht. Dennoch hat der Vibe gestimmt und wir konnten uns aufgrund ihrer freundlichen und aufgeschlossenen Art zielführend verständigen!
Ach ja: Fakecheck per kurzem Videocall im Voraus war kein Problem für Sie!
Lieben Gruß, DaPe