Stadt: Düsseldorf
Name DL: Ruby
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 01725642182
Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Bodyfantastic
Ambiente: gehoben, stilvoll, sauber
Empfang / Kontakt: sehr freundlich durch die Chefin
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung, Po Massage
Service (Softcore):
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 125 Euro
Positive Punkte: Gute zärtliche Behandlung, sehr nette Frau
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Sehr schöne Massage bei Ruby
Bericht: Mich verschlug es wieder einmal ins BF, da mich die Bilder von Ruby neugierig machten. Ich wurde nicht enttäuscht. Ruby ist eine sehr freundliche und attraktive junge Frau, die mir schon bei der Begrüßung meine Nervosität nehmen konnte. Sie hat eine natürliche Erscheinung. Typ nette Nachbarin, die man schon immer mal näher kennenlernen wollte.
Nach dem Duschen in dem sauberen und großzügig gestalteten Bad sah ich dann diesen wunderbaren nackten weiblichen Körper und mein Blut sickerte zunehmend Richtung Körpermitte. Ruby hat aus meiner Sicht einen sehr schönen Körper. Besonders die nicht zu großen aber gut geformten Brüste und der runde Po haben es mir angetan.
Man merkt das sie schon Massagerfahrung hat. Sie massierte mich zärtlich und dabei auch besonders meinen zwischenzeitlich brettharten Schwanz mit Ausdauer und Hingabe. Irgendwann wurde es dem kleinen zu viel und es kam zu einer heftigen Entladung. Nach angenehmem Schlussgespräch verabschiedete ich mich gefühlt 1 kilo leichter.
Ruby ist wohl gerade im Urlaub, werde sie nach ihrer Rückkehr aber wieder mit viel Vorfreude besuchen.