• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Düsseldorf - Rubina

DerMann98

Rheinländer
Registriert
20. Dezember 2017
Beiträge
31

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Rubina
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Orientalisch
Sprache: Deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 150€
Positive Punkte:
Negative Punkte: Hält sich nicht an vereinbartes
Besonderheiten: riesiger Arsch
Empfehlung: 0%


Titel des Berichtes: Abzocke, nicht zu empfehlen

Bericht: Die Dame ist nicht zu empfehlen. Bilder sind stark bearbeitet, kann man gut und gerne einige Kilo hinzurechnen. Kommunikation lief ohne Probleme. Termin vereinbart, Service ausgemacht. Am Hotel angekommen, Zimmernummer erhalten zum Zimmer hoch. Die Dame öffnete mir. Ich dachte ok paar Kilo mehr aber brachialer Arsch, ist schon in Ordnung. Ausgezogen aufs Bett, wollte nur kurz blasen, reiten wollte sie nicht, da sie angeblich schon den ganzen Tag arbeiten würde, also nur doggy. Arsch ist schon richtig dick, muss man sagen. Also doggy genommen, abgespritzt. Auf einmal sagt bei einer Stunde nur einmal möglich. Keine Zweite Runde. Diskussion, bla bla bla. Keine Lust auf das ganze gehabt und einfach gegangen.
Für ein Quicky geht Sie bestimmt klar, aber alles anderes ist Abzocke, meiner Meinung nach.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten