FKK-Club Babylon
  • 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Düsseldorf - Ria

gregorek

anerkannter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Ria
Link:
Telefon Nr.: 0178-3616472

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: dreckig
Empfang / Kontakt: freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch, etwas Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: macht gut mit, Service orientiert
Negative Punkte: mehrere Mitstechern in der Wohnung begegnet
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: junge hübsche Latina Ria mit gutem Service

Bericht: Ich halte immer wieder die Augen offen nach einer hübschen jungen Latina, hatte da bisher nur gute Erfahrungen. Ria passt da für mich ins Beuteschema und das Schreiben mit ihr war angenehm, also Termin gemacht und hin.

Bei Ankunft an der Adresse sind mit direkt zwei potentielle Mitstecher aufgefallen, die mit Blick aufs Handy, in der Nähe standen... die wollten aber anscheind zu Rias TS-Kollegin, die auch in der Wohnung schafft. Wurde dann in die Wohnung bestellt, da kam mir der erste Kollege direkt entgegen, war wohl nicht zufrieden und ist direkt wieder gegangen. Nach einem Gang zum Bad, kam mir dann der zweite Kollege entgegen, der gerade zur Tür rein kam...
wer damit Probleme hat, sei hiermit gewarnt. Die TS-Kollegin habe ich übrigens bei jedem Gang in den Flur angetroffen, wie sie mit offener Tür auf der Toilette saß (2x) oder mit entbößtem Glied durch die Wohnung lief...

Ria hat mir direkt gut gefallen, sie sieht aus wie auf den Fotos, hübsches Gesicht, dünne arme und schwabbliger Hintern. Sie lässt sich führen und lässt Nähe zu, inkl. ZK. Bin dann relativ schnell gekommen, und wir lagen beide mit dem Handy auf dem Bett, sie halb auf mir, mit Streicheleinheite bis zur nächsten Runde. (Handy ging von mir aus, vielleicht hätte sie sich auch mit mir unterhalten, hatte ich aber gerade keinen Bedarf). Zweite Runde hat sie auch wieder gut mitgemacht.

Sie bietet wohl auch Extras an, hab ich aber nicht gebraucht. Sie sagt sie kann DT und sie gibt sich Mühe, aber so richtig DT ist es nicht, war aber trotzdem zufrieden.

Von mir absolute Empfehlung, man sieht auf den Fotos was man bekommt und sie gibt sich Mühe; Privatsphäre, Wohnung und Mitbewohner sind allerdings ne Katastrophe.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten