https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Redstarexclusive

Matrix

Neu-Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Redstarexclusive
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Nett, schnelle Antworten

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: größer als E - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV passiv
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: 450
Positive Punkte: Geiles Treffen
Negative Punkte: Nicht gerade günstig
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Hoteldate mit Redstarexclusive

Bericht: Hallo Kollegen, hatte mich hier im Vorfeld einer Dienstreise nach NRW hier angemeldet um zu recherchieren. Mit meinem ursprünglichen Ziel kam leider kein Date zu Stande, so dass ich kurzfristig umdisponieren musste.

Nach Recherche auf den einschlägigen Seiten fiel meine erste Wahl auf Redstarexclusive. Sie ist einfach mein Typ. Eine Suche hier ergab, dass sie Fakebilder verwendet, aber den Bildern mehr oder minder entspricht. Das kann ich bestätigen.

Auf meine Nachricht bei Kaufmich kam schnell eine Antwort und nach dem Austausch von ein paar Informationen ging’s darum das Date festzumachen. Ein Gesichtsbild und eine 50 EUR Anzahlung per Paypal oder Amazon-Gutschein waren gefordert. Nach kurzer Abwägung des Risikos schickte ich ihr irgendein Bild und nach positiver Rückmeldung zu diesem, investierte ich die 50 EUR.

Pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt erschien sie am Hotel. Im Bad machte sie sich noch zurecht und mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Eine sehr attraktive Frau mit entsprechenden Rundungen. Am Make-Up wurde nicht gespart, aber das störte mich nicht. Sie war auf jeden Fall sehr sauber und gepflegt.

Ohne das in anderen Berichten erwähnte Vorgeplänkel ging es zur Sache. Im Stehen gab es intensive ZK bis wir uns unseren Klamotten entledigt hatten. Auf dem Bett ging es dann mit OV beidseitig weiter. Auch die von ihr mitgebrachten Toys kamen zum Einsatz. Sie kam zum Orgasmus und meine erste Ladung landete auf ihren Brüsten.
Nach einer Pause mit einer angenehmen Unterhaltung, ging es weiter. Diesmal wurde gefickt. Zuerst ritt sie mich kräftig ab und kam dabei erneut zum Höhepunkt. Anschließend ging es doggy weiter, zunächst noch in die Muschi, zum Abschluss in den Arsch. Das ging ohne Gleitgel und schien ihr gut zu gefallen. Ich stieß ordentlich zu und so dauerte es nicht allzu lange bis ich erneut abspritzte.

Die zwei Stunden waren fast um und es war schon spät, eine dritte Runde hätte ich eh nicht mehr geschafft. Sehr zufrieden verabschiedete ich sie.

Alles in allem war es ein sehr schönes Date mit einer für mich sehr attraktiven Frau. Wiederholung würde es meinerseits, vorausgesetzt ich bin mal wieder in der Gegend, sicher geben.
Einzig der Preis ist schon ziemlich sportlich, aber ich hatte mir lange nichts mehr gegönnt und da ich am Ende sehr zufrieden war, ging es für mich auch in Ordnung.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten