FKK-Club Babylon

Bericht Düsseldorf - Rebecca bei den Termingirls

Arriko

erprobter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Rebecca
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Termingirls24
Empfang/Kontakt: Super
Nationalität: Ungarisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: OV,GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: hübsches Gesicht, nettes Mädel mit toller Figur
Negative Punkte: schlecht gemachte Brüste
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Rebecca bei den Termingirls​

Hallo,

ich war gerade bei Rebecca von den Termingirls und kann mit Abstrichen positives berichten. Die Location gefiel mir sehr gut. Ausreichend große Räume mit direktem Zugang zu einem separaten, sauberen Bad und überall der Hinweis aufs neue Gesetz, welches auch zu 100% befolgt wurde. Etwas heller hätte es sein können, aber schummriges Licht ist man ja gewöhnt.

Als Rebecca nur mit Dessous bekleidet den Raum betrat, rauschte mir erstmal die Kinnlade runter. Die Bilder sind natürlich etwas geschönt, das sind sie ja fast immer, aber wirklich höchstens dezent. Rebecca hat ein unfassbar schönes Gesicht und, zumindest verpackt einen absoluten Traumkörper. Dazu hat sie eine sehr freundliche und liebe Art.

Ab aufs Bett und erstmal etwas abgetastet. Als ich den BH entfernte, entdeckte ich dann den einzig wirklichen Negativpunkt, da ihre Brüste meiner Meinung nach ziemlich schlecht gemacht sind. Man sieht und fühlt das Silikon deutlich und teilweise "verformt" das Silikon die Brüste nahezu und das sieht einfach nicht schön aus. Keine Ahnung, warum sowas sein muss, da sie mit Naturbrüsten, egal wie klein, eine absolute Augenweide wäre.

Beim ersten Kussversuch auf den Mund drehte sie sich weg, nach ein paar Minuten war es dann aber doch zaghaft möglich, was sich durch ihre schmalen Lippen einfach wunderbar angefühlt hat, nur leider ohne jeglichen Zungeneinsatz.

Nach einer Weile hat sie dann gummiert und angefangen zu blasen, dazu recht viel Handeinsatz. War jetzt nicht schlecht, habs aber trotzdem schon besser erlebt. Nach kurzer Zeit begann dann das Liebesspiel in abwechselnden Stellungen und zum Abschluss in doggy, wo sie auch kräftig gegenhielt und mir an den Eiern spielte, wodurch das Conti dann doch recht schnell gefüllt wurde.

Sie gibt sich ordentlich Mühe, einem die Illusion zu geben, dass es ihr auch gefällt, meiner Meinung nach war es aber ein klein bisschen zu sehr gespielt, aber ich mag mich täuschen. Hat mich auf jeden Fall nicht gestört und somit war es insgesamt eine gute Nummer und ich habe den Laden glücklich wieder verlassen.

Kurzform:
Sie fühlt sich super gut an, gibt sich Mühe, Sex war gut. Zusammengefasst ein gutes Erlebnis, aber auch nichts weltbewegendes

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten