Stadt: Düsseldorf
Name DL: Raissa
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 015145144486
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, City-Hotel
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Latina
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Reine Abzocke
Zeit: 5 Minuten
Preis: €150
Positive Punkte: Nichts
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
Raissa - VORSICHT ABZOCKE!!!
Hallo Zusammen,
Wie Ihr schon am Titel lesen könnt, hatte ich eine miese Erfahrung gemacht mit Raissa.
Termin und Service wurde via WhatsApp besprochen, es ginge wohl alles was ich mir gewünscht hab, Gf6,ZK lecken, fingern und gv. Alle kein angeblich kein Problem und im Service dabei
Sie residiert in einem Hotel Nähe Düsseldorf HBF.
Gebucht hab ich 1std für 150Euro.
Empfang war freundlich und Fotos stimmen mit der Person überein, also kein Fake.
Nach der Geld Übergabe fing dann die Typische Abzock Routine an.
Ich sollte mich ausziehen und hinlegen, Als ich Ihr sagte das mir rummachen als Warmup lieber wäre, hat Sie abgelehnt, mit der Begründung Sie hätte Zahnschmerzen.... nicht mal normales küssen ging..
Naja da wollte ich schon abbrechen.... aber ich war Horny... also Sie hat dann angeblasen mit gummi, anfassen war wenigstens erlaubt, durfte Ihre Titten kneten und arsch abgreifen.
Dannach sollte ich Sie in doggy nehmen, überhaupt Nicht meine Stellung, als ich Ihr es sagte, behauptet Sie, dass Sie dadurch schneller feucht wird... Nagut ich dann ran, ohne flutschti vorsichtig eingedrungen, dabei hielt sie mit 2 fingern immer an mein Penis, während ich am stoßen war....
Nach kurzer Zeit habe ich Sie gebeten sich auf den Rücken zu legen, damit ich Sie in Missionar Stellung nehmen kann, auch das hat Sie dann abgelehnt und wurde dann richtig zickig! Von wegen Sie ist Müde und ist keine Maschine, von wegen ich solle es schnell in Doggy beenden und dann kriege ich eine entspannte Massage...
Ab dem Punkt hatte ich 0 Bock mehr und hab abgebrochen.
Ich wollte es nicht auf mir sitzen lassen und hab das Geld zurück verlangt, natürlich hat Sie Nein gesagt, selbst die Hälfte wollte Sie nicht zurückgeben, richtig unverschämt und Abzocke...
Ihr könnt über mich urteilen wie Ihr möchtet für was ich getan hab...
ich hab mir das Geld einfach wieder genommen, Sie hat das Geld in der Schublade verstaut am Nacht Tisch, dass hab ich noch mitbekommen Nach der Geld Übergabe, ihr könnt euch ja vorstellen wie die reagiert hat, Beschimpfungen und teils auch versucht mich ins Gesicht zu schlagen, bespuckt wurde ich auch, und gedroht das Sie ihre Bodyguards ruft die mich zusammen schlagen, aber ich hab mich nicht einschüchtern lassen, war in diesem Moment sowieso voller Frust und Adrenalin geladen, hätte es gerne ausgelassen naja das Geld hat Sie nicht bekommen, ich mich schnell angezogen und bin raus.
Jetzt im Nachhinein fühlt es sich gut an, sollte es Sie eine Lehre gewesen sein. Was hättet Ihre gemacht?
LG