Stadt: Düsseldorf
Name DL: Pollyanna / Polapolen
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Angemietetes Appartement in einem Gebäudekomplex
Empfang / Kontakt: Freundlich / Kontakt auf Englisch
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Polnisch / Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 130€
Positive Punkte: Sehr authentischer Service , natürliches Aussehen
Negative Punkte: Die Location ist etwas kompliziert zu erreichen bzw hinein zu kommen
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Pollyanna oder Polapolen in Düsseldorf
Bericht: Hallo Community,
Nachdem ich hier bereits die Frage zu der Dame stellte und mir andere Vorberichte durchlas, wagte ich mich selbst ein Treffen mit ihr zu vereinbaren. Im Vorraus war ich mächtig aufgegeilt aber auch etwas nervös, da ich es zunächst für etwas unrealistisch hielt eine Polin mit derart natürlichem Aussehen, welche extra aus Polen anreist zu treffen. Auf den Fotos sah sie fast " zu gut" aus , wie die junge Frau von nebenan. Ich war unsicher ob es sich nicht vielleicht um KI Bilder handelte, welche ja aktuell mehr als nur genug im Umlauf sind .
Ich dachte mir ich habe nichts zu verlieren und machte für 22 h ein Treffen in Düsseldorf aus. Die von ihr genannte Adresse befand sich laut Maps in einem großen Gebäudekomplex wo
sich unter anderem Firmen als auch Appartements befinden. An der Adresse angekommen erhielt ich Zimmer Nr sowie Etage. Was mich echt gestört hat war, dass sich vor der Location immer Gruppen von jüngeren Männern auf E Scootern befanden und es lag ein starker Cannabis Geruch in der Luft. Das fand ich nicht so geil. In diesem Moment kam eine WhatsApp, das es sich zeitlich verzögern würde , das es wohl Probleme mit einem Kunden gab . Na super dachte ich mir also wieder ins Auto gestiegen und 40 Minuten gewartet bis sie sich meldete. Dann der erneute Versuch. Ich ging zur Tür um hineinzugehen und den Aufzug zu nutzen , allerdings ging die Tür nicht auf, sodass ich nicht rein kam , was ich ihr mitteilte . Sie schien dies nicht zu verstehen. Zu meinem Glück was zu diesem Zeitpunkt eine Reinigungskraft vor Ort und fragte mich ob ich rein wolle was ich bejahte.
Die Location in der sie sich befindet ist ziemlich verzweigt ,ich brauchte einige Zeit um ihr Appartement zu finden , aber dann sollte der Spaß losgehen.
Es öffnete mir eine mollige , natürlich aussehennde junge Frau . Ich war echt sehr positiv überrascht, da die Fotos sie schon recht gut wiedergaben. Sie trug eine Leggins in welcher ihr runder Po sehr gut zu Geltung kam . Ich ließ es mir nicht nehmen ihr zu sagen dass sie sich mit dem Oberkörper vorbeugen solle damit ich ihr diese ganz langsam ausziehen konnte . Ich muss sagen ohne Leggins sah ihr Hintern noch besser auf . Ich klatschte drauf und zog die Pobacken auseinander. Wow ! Das war ein Anblick . Danach folgte der BJ . Was ich sagen kann dass sie DT meiner Meinung nach nicht beherrscht . Ja sie nimmt ihn tief rein und würgt auch ordentlich aber ganz verschwinden lassen konnte sie meinen jedenfalls nicht , was aber nicht schlimm war . Sie bläst wirklich sehr leidenschaftlich und bemüht anders kann man das nicht beschreiben. Danach gute 15 min in Doggy Position rangenommen und ihr immer wieder auf den Po geklatscht und auch ihr Hintertürchen bespielt . Dabei sprach sie auf polnisch , das machte mich richtig geil und es dauerte nicht lange und es Erfolgte der Abschluss ins Gesicht. Ich glaube das war etwas viel für sie , jedenfalls klang das was sie auf polnisch sagte stark danach .Kurzer AST , gewaschen und zufrieden abgezogen.
Sie sagte mir leider dass sie von vielen Kunden schlecht behandelt wird und dass viele sehr ungepflegt erscheinen.
Fazit:
Kommunikation findet nur auf Polnisch oder Englisch statt . Man trifft eine nette, authentische Dame die sich Mühe gibt und mit Leidenschaft dabei ist. Für mich ist sie in der Branche eine Seltenheit und ich werde sie wieder besuchen.
MfG