Stadt: Düsseldorf
Name DL: Polapolen
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: +48792960773
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur: Privat
Ambiente: Ordentlich und gut
Empfang / Kontakt: Herzlich und freundlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch und polnisch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: 340€
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Extrem süß, kommunikativ, Naturgeil und sehr vertraut
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: One Night in Polen statt Paris

Bericht: Vorab: Ich war vor etwas über 14 Tagen bei Ihr und möchte mich entschuldigen, dass ich nicht schneller den Bericht verfasst habe (Arbeitsstress usw.).
Bericht: Ich hatte im Sommer schon mit leichten Interesse, das ganze tamm tamm, um die besagte DL verfolgt und habe Sie dann selbst kontaktiert (Sie schreibt lieber und möchte es eigentlich vermeiden zu telefonieren). Also ohne Witz geschätzte FK, sooo viel habe ich noch nie mit einer DL geschrieben. Sehr sympathisch, unser Rollenspiel Skriptartig geplant und auch viel gelacht (Ging ja gut los, dachte ich positiv überrascht).
Der Tag des Treffen stand nun an und ich ging voller Vorfreude zu Ihr! (Der Termin war Vormittags und ein guter Bekannter ließ mich in der Nähe raus. Bin nach dem Treffen mit einem Uber nach Hause.)
Begrüßung war sehr herzlich und mit einem süßen lächeln. Ich übergab ihr eine Flasche Brausewasser (Sekt) und das finanzielle. Wir führten erstmal Smalltalk, da ich die Sache entspannt angehen lassen wollte. Die Chemie zwischen uns war quasi perfekt, auf Augenhöhe und ich wollte einfach nur, dass Sie sich entspannt. Nach 10 min. ins Bad nochmal frisch gemacht und ab ins Rollenspiel (worüber ich jetzt nicht berichte) und danach ging es wirklich los... Alter Schwede. Ihr Blowjob war sehr tief, nass und hatte leichte DT züge, Sie ist richtig gierig und was auf ihrer Anzeige steht stimmt auch: „Most in the world I love giving blowjobs and playing with dicks“ Ja, das merkt man. Ich persönlich hatte nicht auszusetzen am Blowjob.
Kurz danach wollte ich mich revanchieren und was ist die gute feucht. Ihr Nektar schmeckt fantastisch und mit Hilfe meiner Finger + Kombination aus Zunge brachte ich Sie heftig zum kommen. Sie brauchte kurz 1-2 min. und dann Lümmeltüte drauf und es gab ein gebumse, was ich so nur mit einer Exfreundin hatte. Missio, Reiter, Doggy, Löffelchen. Es fühlte sich 0 gespielt an oder sonst was, Sie genießt es in vollen Zügen und ich habe es natürlich auch genossen. Immer wieder geknutscht, Zärtlichkeiten ausgetauscht und gekuschelt. In einer Stunde zweimal in ein Tütchen gefeuert und beim dritten mal ließ ich Sie ausgiebig meinen Freund verwöhnen und Abschluss war in ihrem Gesicht (Facefuck war übrigens auch dabei). Overall waren die 2 Stunden hemmungslos, leidenschaftlich und einfach Top. Sie sieht aus, wie eine süße Nachbarin von nebenan... aber tief inneren brodelt etwas anderes in ihr.
Servus!