• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage

Bericht Düsseldorf - Playmate Patrizia

DueDorfer

hervorragender Rheinländer
Registriert
21. Dezember 2003
Beiträge
637

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Playmate Patrizia
Link:
Telefon Nr.: 0176-35729864

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: sauber, frische Handtücher, angenehm
Empfang / Kontakt: persönlich in Dessous

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch (lt. Ladies.de)
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, 69, FA aktiv, FA passiv, ZA passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: Düsseldorfer Standard
Positive Punkte: Für mich hat alles super gepasst
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: tolle Frau, klasse Service
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Erfolgreiche Neulanderkundung bei Playmate Patrizia in Düsseldorf (Nähe Hbf.)

Bericht: Nach langer Zeit habe ich auch mal wieder eine mir unbekannte Dame besucht und habe es nicht bereut.

Patrizia ist wohl schon seit ein paar Jahren im Gewerbe unterwegs und macht diese Woche noch Station in Düsseldorf. Ansonsten ist sie wohl meist in Süddeutschland unterwegs.

Da Patrizia mir vom Typ und Service zusagte, hatte ich vorab recherchiert und im Netz bereits positive Berichte zu ihr gefunden, was mich optimistisch stimmte.

Ich habe mit Patrizia ein entspannte Zeit verbracht. Ich konnte vorher und nachher duschen, was zeitlich nicht abgerechnet wurde. Neben er Action konnten wir uns auch sehr gut unterhalten, sie spricht sehr gut deutsch.

Was mir besonders gefallen hat war, dass ich nach meinem "petite mort" noch ausreichend Zeit zur "Auferstehung" bekam und sie mich mit Streicheleinheiten und eine gefühlvollen Massage zurück ins Leben begleitete.

Fazit: tolle Frau, klasse Service, angenehmes Ambiente, gerne bald wieder.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten